Sonntag, 3. Februar 2013

Platinum #375 - Muv-Luv Alternative


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 8 - 720
Silber 6 - 180
Bronze 5 - 75
Gesamt 20 - 1155

Meine Platindauer:
8,5h

benötigte Spieldurchläufe:
5

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
マブラヴ オルタネイティヴ


Schwierigste Trophy:
美琴 (Gold)
美琴の遺書
Und da wäre der andere Muv-Luv-Teil auch fertig. Dieser Teil der Serie ist an sich etwas leichter, da man wesentlich weniger klicken muss. Allerdings dauert die Platin trotzdem länger als der andere Teil, da es einfach ewig dauert, bis das Ende immer abgelaufen ist. Ansonsten ist die Spielweise sehr ähnlich. Im Config-Menü muss man nichts einstellen und skippen kann man wieder mit R2. Und der Guide auf xbox360achievements.org ist auch wieder sehr gut und - soweit ich feststellen konnte - fehlerfrei. Somit steht das Game nun zum Verleih und zum Trophyservice zur Verfügung.

Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen