Montag, 4. Februar 2013

Platinum #377 - Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr


 


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 13 - 390
Bronze 32 - 480
Gesamt 48 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 8h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Timelord


Schwierigste Trophy:
Intelligenzbestie (Silber)
Schließe das Spiel auf der schweren Rätsel-Schwierigkeitsstufe ab.

Boah ich war ja schon echt genervt, als ich mein Vita-Savegame nicht auf die Cloud laden konnte und somit alles nochmal machen musste. Dann hab ich gestern das Game auf der PS3 angefangen, war mehr als halb durch und heut morgen, als ich weiter zocken wollte, war das Savegame weg -.- So ein Mist ey. Kein Plan woran das lag... Also eben alles nochmal, ich hab ja sonst keine Games, die ich gern zocken würde^^  Zumindest hab ich diesmal direkt alles auf Schwer geschafft. Nach dem Durchlauf haben dann nur noch 2 Clean-Up-Trophies gefehlt, die auf Leicht dann auch kinderleicht waren. Somit hab ich theoretisch 5h für die Platin gebraucht, aber praktisch waren es dank Bug dpch eher 8-9h. Nunja jetzt ist es geschafft und wenn ihr wollt, könnt ihr euch dieses wunderschöne Game gern leihen^^

Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen