Dienstag, 19. März 2013

Platinum #385 - Playstation All-Stars Battle Royale



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 8 - 240
Bronze 45 - 675
Gesamt 55 - 1185

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
20+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon:
All-Star-Legende
Du hast einfach alles gemacht

Schwierigste Trophy:
Lebenslust (Silber)
Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben.


 Zu dem Game selbst sage ich jetzt ein mal weniger etwas, da dies bereits schon in meinem Vita Blogeintrag geschrieben steht und ihr es dort ja bereits schon gelesen habt (einen Direktlink zu den All-Stars Vitablogeintrag findet ihr am Ende deses Blogeintrages).

Nachdem ich die Platin auf der Vita hatte, wusste ich ja bereits, dass die Platin nicht schwer ist, bloß das man einiges farmen muss um die Platin zu bekommen, weil man leider mit jedem Char einmal durch die Story muss. Somit hatte ich auf der PS3 das Game recht früh begonnen, bloß da es mit den Onlinetrophies nicht so schön geklappt hat und ich auf die ganzen Chars im Singleplayer auch keine Lust mehr hatte lag das Game erstmal einige Wochen in der Ecke.

Nun störte es mich aber doch und ich wollte es beenden - somit startete ich das Game und musste erstmal ein neues Update von über 600 MB laden. Als dieses Update fertig mit herunterladen war und es installierte, freezte bloß dummerweise meine PS3 und somit ging das Game nicht mehr zu starten. Also deinstallierte ich die Spieldaten und löschte eigentlich alles was All-Stars auf meiner PS3 hieß^^
Als ich das Game dann wieder gestartet hatte, hatte ich auf einmal keine Trophyliste mehr - irgendein neuer Bug... nach ewigem Hin und Her lief zwar das Game wieder, aber mein Onlinepass wurde nicht mehr akzeptiert und es war vollkommen nutzlos ihn aus dem Store zu laden, er ging einfach nicht -.-

Zum Glück war M0987hfvv so nett und hat mir von seinen Acc den Pass geshart, sonst hätte ich einen neuen Acc anlegen müssen - dort total sinnlose 10€ in den Store ballern müssen, um so mir den Pass auf meinen Acc zu sharen. Somit nochmal ein spezial Thanks an ihn, er hat mir trotz dieses blöden Bugs das erneute Geld ausgeben erspart :)

Joar, dann waren gestern 20Uhr zum Boost der schwersten Onlinetrophies (Siegreich! & Lebenslust) ganze 7 Gamer eingeladen, tatsächlich sind wir 20Uhr geradeso zu viert gewesen :/
Aber erfreulicherweise benötigten wir auch nur 4, daher wars gut, dass ich wohl soviele eingeladen hatte^^

Daher vielen Dank an diese 3 Gamer welche mit mir die beiden Trophies gemacht haben:




Dabei war es bei bluehunter89 sogar so, dass er nur geholfen hat, denn er hatte die Platin bereits. Sehr nett :)

Jep, da es bei der PS3 Version nun so einige Probleme gab, was bei der Vita Verison - Gott sei Dank - deutlich besser klappte habe ich die schwerste Trophy auch von Legende (Story auf Legende durchspielen) auf Lebenslust (Onlien in einen Match nicht sterben) geändert.

Nun bin ich froh diese Doppelplatin eingesackt zu haben und zock mal auf der PS3 weiter, dort ist nämlich bereits die nächste Doppelplatin in Arbeit ;)


Und wenn ihr wissen wollt wie man die Story am besten auf Legende beendet bzw was meiner Meinung nach die besten Kämpfer sind, lest am besten mal meinen Vita Blogeintrag zu AllStars: Platinum #367 - Playstation All-Stars Battle Royale VITA*



Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen