Donnerstag, 11. April 2013

Platinum #393 - Brink (JP)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 19 - 570
Bronze 14 - 210
Gesamt 37 - 1230

Meine Platindauer:
18h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:


Schwierigste Trophy:
Hart wie Stahl (Gold)
Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

Ein nettes Game. Es hat nicht viel mit Story zutun, sondern man kämpft eigentlich immer Team gegen Team. Dabei muss man verschiedene Ziele erfüllen, wie zum Beispiel ein Terminal hacken, einer Person Geleitschutz geben oder bestimmte Koffer von A nach B bringen im Capture the Flag Prinzip. Oder man spielt genau die Gegenseite und versucht eben dies alles zu verhindern, dmait eben zB keine Terminals gehackt werden ;)

Dabei spielen eigentlich fast immer 8 Spieler gegen 8 andere Spieler. Dies können 15 NPCs sein und man selbst als Gamer oder man zockt es mit einem Freund und somit zockt man zusammen mit 6 NPCs gegen 8 gegnerische NPCs. So oder so ist das Schlachfeld immer recht voll und es ist viel los. Zum Glück hatte ich Hardy_boy1, welcher es mit mir gezockt hat, denn die NPCs sind nicht immer die schlauesten Mitspieler und so macht sich da ein menschlicher Spieler viel besser.
Ach ja, und um zu entgehen, dass ich mich bei Hardys neuer PSN ID verschriebe, sag ich einfach mal vielen Dank für die Hilfe an:


;=)
Neben dem Story Mode muss man noch ein paar Herausforderungen spielen, diese müssen aber definitiv allein bewältigt werden. Aber diese sind auch sehr einfach. So schaut man sich mal ein kurzes Video auf Youtube an und schafft den Parcours-Lauf dann sehr leicht, oder man gibt einem Roboter Geleitschutz und dann ist man damit nach 2 Stunden auch fertig.

2 kleine Sachen störten bloß: man muss Rang 20 erreichen, dafür benötigt man 300.000 Erfahrungspunkte und nachdem ich mit allen Trophies fertig war, hatte ich noch nicht mal 100.000 Erfahrungspunkte, somit hab ich eigentlich 50% der Platindauer mit Farmen verbracht. Aber nunja, es waren circa 6 Stunden Farmarbeit -> es gibt schlimmeres ;)
Und die zweite Sache ist eben, dass das Game nur dahingehend nervig und schwierig war, weil es eben komplett auf Japanisch ist und man ganz einfach kein Wort versteht^^

Aber auch obwohl meine erste Platin von dieser Doppelplatin schon 200 Platins und 2 Jahre her ist - ist nun diese Doppelplatin auch geschafft und die 400 nur noch einen ganz kleines Stück entfernt ;)


Hier noch der Link zu meiner ersten Brink Platin:
Platinum #210 - Brink


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen