Freitag, 26. April 2013

Platinum No 400 & Quad-Platin inside !!!


Und wieder ist eine Hürde durchbrochen!!! 400 Platins sind erspielt!!! :)
Tja, ihr kennt diese Blogeinträge ja sicherlich bereits: Er hat´s geschafft – er sagt danke und er zockt fix weiter, um die nächsten 100 Platins zu erspielen. Joar, dann will ich auch keinen enttäuschen und mach es auch genauso *frech grins*

Also ich sag es ehrlich nicht einfach so: echt vielen Dank an alle, welche mich bei meinen Trophies unterstützt haben, egal ob es in einem Onlineboost war, einem Coop Play, ob es geniale Guides aus Trophyforen waren oder auch diverse spitzen Videos von Youtube. Ohne die ganze Mithilfe der „Guidemacher“ könnte ich nicht so prima die Platins einsacken. Aber auch diverse Personen, welche mir gern und oft Tipps geben, helfen mir sehr. Hierbei verzichte ich auf eine detaillierte Auflistung der Namen, denn würde ich einen Gamer vergessen, dann würde es ihn anpissen und somit sag ich einfach an alle vielen Dank. Bloß meinen Schatzi möchte ich einmal explizit erwähnen, sie hilft wo sie kann – vor allem nerv ich sie oft weil mein Englisch recht bescheiden ist und bevor man sich mit einen Übersetzungstool rumquält, ist es viel besser sie zu fragen :) Und das unpraktische Nebenprodukt ist eben auch, dass Sie immer die direkte Wut – sagen wir „mitbekommt“ - wenn mich eine Trophy mal wieder zur Weißglut treibt. Also danke, dass es dich, und all die tollen Gamer da draußen gibt, welche die schicken Guides und Hilfestellungen erstellen :)




Joar, viele haben mich in den vergangenen Wochen gefragt was meine 400. Platin wird und ich hab mich dazu entschieden, dass ich eine 4-fach Platin als Nr. 400 mach. Ich dachte mir so, dass dieses 4-fach und die 400 sehr schön zusammen passen. Und da Rayman auch ein recht schwieriges Game ist, wo man nicht einfach sagen kann: „Ja, dann hat er es eben 4 mal gemacht, er weiß ja wie alles geht“. Nein, so ist es nicht, denn das Game ist immer wieder recht anspruchsvoll und bei jeder Platin kamen erneut die Stellen, welche sehr anspruchsvoll sind und man legt auch bei der 4. Rayman Platin den Controller ab und an weg, weil man ganzschön die Nase voll hat von dem Game.


Somit ist es zwar kein so aufwendiges Projekt geworden als bei Platin Nummer 300, wo ich den Schwierigkeitsgrad bei den letzten 10 Platins immer um 1 ansteigen lassen habe. Aber dafür ist es trotzdem ein schweres Game, was auch diverse Probleme allein in der Beschaffung der 4 unterschiedlichen Platinversionen machte und dann kann man auch in die Platinvotings reinschauen, es wird nämlich auch als recht schwierig gevotet und dann muss man ja auch dazu sagen, dass ich trotzdem täglich auf Arbeit gehe, und da momentan einfach so krasse Projekte wie über 600 Stunden WKC zocken nicht drin sind.

Also hoff ich einfach, dass jeder mit der Nummer 400 zufrieden ist und vielleicht erreichen mich bis zur Platin Nummer 500 ja noch ein paar richtig gute Vorschläge. Denn immerhin sind das bereits ein halbes Tausend Platins. Denn wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt, sind bereits 300 Platins total krank gewesen, nun sind bereits satte 400 Platins eingesackt und ich bin guter Dinge, dass es auf der PS4 direkt weiter mit dem Trophies sammeln geht und somit bin ich auch sicher, dass die 500er Hürde nicht ewig auf sich warten lassen wird ;) Wenn ihr also gute Vorschläge habt, was man als 500 Platin machen kann, könnt ihr sie mir ab jetzt gern schreiben und bitte überlegt euch etwas kreativeres als Warhawk oder Ninja Gaiden: Sigma – denn diese Vorschläge hab ich schon zu oft gehört und das ist einfach nichts Überraschendes. Überraschender finde ich das was ich bei der 300. Platin gemacht habe oder wie hier, das eben eine Quad-Platin die Nummer 400 ist. So etwas macht kaum jemand und hat meiner Meinung nach viel mehr Reiz. Also wenn euch was Kreatives einfällt – dann schreibt es mir am besten sofort. Ich nehme den Vorschlag welcher mir am besten gefällt auch sicher an :)


Nun ja, genug getippt – oder? Wie in der Ankündigung geschrieben: ich hab´s geschafft, ich hab mich brav bedankt und nun zock ich brav weiter und freu mich weiterhin, meine treuen Blogleser mit weiteren tollen Blogeinträgen zu versorgen. Ich hoffe ihr bleibt als Leser treu und so macht es Platin für Platin immer wieder Spaß euch tolle Tipps, Feedback und Hinweise zu den Platins zu geben, welche ich geschafft hab :)

Ich freue mich natürlich immer sehr über euer Feedback. Also schreibt mir eure Meinung zu den 400 Platins bzw. zu der Platin Nummer 400 gern hier rein. Denn am besten sehe ich an euren Kommentaren, wie aktiv ihr auf meinem Blog seid und wenn ihr mal zu einem Game wieder etwas wissen wollt: sucht euch den Blogeintrag über die „Platinbeitrag suchen“ Seite einfach raus und postet dort etwas – ich helfe sehr gern wo ich kann ;)

In dem Sinne:
Games kommen und gehen, Trophies sind jedoch für die Ewigkeit!

Greetz Angel





Kommentare:

  1. Gratuliere zur Nummer 400. Ich bin immerhin schon bei 31 :P

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee zur 400 eine Vierfache zu machen, obwohl es hintereinander vl noch reizvoller gewesen wäre. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen