Montag, 27. Mai 2013

Platinum #409 - Sniper Elite V2


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 15 - 450
Bronze 24 - 360
Gesamt 42 - 1170

Meine Platindauer:
~15h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Platin-Trophäe

Schwierigste Trophy:

Elite-Scharfschütze (Gold)
Schließe alle Missionen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab.


Und wieder ein kleiner Schritt zur Platin Nummer 500 ist getan :)
Das Game war definitiv realistischer als geplant, denn für die schwerste Trophy im Game muss man es eben komplett auf Sniper Elite (Schwer) durchzocken und dabei hat man keinerlei Hilfe wo die Gegner sind und man stirbt auch sehr schnell. Aber das ist noch lang nicht genug: Man hat zwar 3 Waffen: eine Sniper, eine SMG und eine Pistole, aber man bekommt fast ausschließlich nur Sniper Munition und wenn man die 30 Patronen mit der Thompson M1 verschossen hat, bekommt man meist erst in der nächsten Mission erst wieder dafür Munition. Dazu kommt, dass die Ballistik in dem Game eine große Rolle spielt, denn schießt man auf ein Ziel welches zum Beispiel 100 Meter entfernt ist und auf einer freien Fläche sich befindet, muss man einmal höher zielen weil man sonst unter das Ziel schießen würde und durch die Freifläche entsteht oft auch ein Wind welcher von links oder rechts kommt und sich ab und an auch leicht verändert, so muss man schon mal blind nen Stück weiter rechts und weiter oben ansetzen um seinen Headshot zu landen, echt crazy wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat^^

Ansonsten nebenbei ein bissel was sammeln und 2-3 Trophies sich zum Schluss aufheben, damit man sie auf Leicht machen kann. Dann ist auch schon der Offlinepart geritzt.

 Die Onlinetrophies hatten auch bloß einen Nachmittag gedauert, denn da braucht man nur bissel farmen und 3 Missionen abschließen – das Ganze geht auf Leicht und ist somit auch sehr gut von der Hand gegangen. Dazu ein nettes Dankeschön an:


Abschließend hier noch 1-2 Fotos von mir: (wird Zeit das die PS4 kommt, damit man direkt mit der Konsole Screenshots machen kann ;=) )





Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen