Freitag, 31. Mai 2013

Platinum #411 - Dynasty Warriors 7 (JP)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 41 - 615
Gesamt 50 - 1215

Meine Platindauer:
72h

benötigte Spieldurchläufe:
4x Story
1x Eroberungsmodus
500-600 Schlachten

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
True Warrior of the 3 Kingdoms

Schwierigste Trophy:
Eager Student (Bronze)
Correctly answered 5 of the Scholar's quiz questions in a row.

Somit wäre auch die japanische Version zu Dynasty Warriors 7 oder Shin Sangoku Musou 6 wie es bei den Japanern heißt fertig.
Den Eroberungsmodus habe ich dieses Mal von Anfang an mit 2 Controllern gemacht, da sich so schneller Skillpoints für die 62 verschiedenen Charaktere sammeln lassen, was ansonsten noch ein ganzes Stück länger dauern würde, wenn man es für jeden Char einzeln erledigt.
Somit war bis auf die Sache mit dem Quizmaster alles es im Großen und Ganzen dasselbe wie bei der europäischen Version, wodurch bei dieser Version die schwerste Trophy jene dafür ist, dass man ein komplettes Quiz des Quizmasters korrekt beantwortet, was ohne Japanisch-Kenntnisse ein reines Glücksspiel war, aber der Turbo-Controller konnte auch dieses Problem nach einigen Versuchen lösen^^.


Und wer den Blogeintrag zu der deutschen Version gern nochmal lesen mag, hier findet ihr ihn:
Platinum #258 - Dynasty Warriors 7

So, nun gibts bloß noch die Doppelplatin von Xtreme Legends und dummerweise hab ich diese Version auch bereits gekauft - wird also irgendwann auch noch folgen müssen^^


Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen