Dienstag, 7. Mai 2013

Wissenschaftliche Arbeit (Studiengang Gamedesign)



Studiengang B.Sc. Gamedesign
Fachbereich Gamedesign



Hier mal ein komplett anderes Spezial von mir:

Und zwar schrieb mich vor einiger Zeit Tobias an und fragte mich, ob er mir ein paar Fragen zum Trophysystem stellen darf, da er an einer Hochschule für Design und Informatik eine Studienarbeit darüber schreiben mag.
Natürlich war ich direkt sehr interessiert und hab ihm geholfen wo ich kann bzw. hab meine Meinung so gut es ging mit eingebracht. Er war so nett und hat mir erlaubt, dass ich die Arbeit auch hier auf meinem Blog veröffentlichen darf. Leider geschieht dies zu Lasten der Formatierung, da mir der Blog weniger Möglichkeiten gibt als man in einem PDF oder in einem Wordfile hat. Trotzdem würde ich sagen, dass es lohnenswert ist, sich mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um die Arbeit mal zu lesen und schreibt doch am besten eure Meinungen dazu hier als Kommentar rein, so könnte Tobias sie auch lesen ;)

Viel Spaß beim Lesen!


Hier gehts zur Wissenschaftlichen Arbeit:



 Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen