Direkt zum Hauptbereich

Platinum #419 - Army of Two: The Devil's Cartel



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 8 - 240
Bronze 35 - 525
Gesamt 47 - 1215

Meine Platindauer:
~20h

benötigte Spieldurchläufe:
2,5

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Platin-Trophäe

Schwierigste Trophy:
Mama wäre stolz auf mich! (Gold)
Schließe das Spiel auf "Wahnsinnig" ab.

Ein richtig schöner Shooter :)
Das beste gleich zuerst: es gibt keinen Sammelscheiß -> geil :D
Man muss echt in dem Game auf sehr wenige Sachen achten, es gibt zwar mehrere killbezogene Trophies, aber die liest man sich einmal durch und weiß für die ganze Platindauer, was zu tun ist ;)
Meine Empfehlung: um alle Sachen kaufen zu können und den schwersten SG freizuschalten muss man das Game eh 2-mal durchzocken. Somit fangt auf Leicht an, so ist das Game super einfach und man kann sich erstmal gescheite Waffen kaufen. So kaufte ich mir diese Waffen hier sehr früh und hab damit auch die Platin eingesackt:


Bei dem LMG sollte man sich unbedingt beim Aufrüsten der Waffe das größte Magazin kaufen, so kann man 200 Schuss durchfeuern ohne nur ans Nachladen zu denken ;)
Hat man das Game dann einmal durch, kann man alles in ein New Game+ übernehmen und dort die Killtrophies weitermachen und somit auch gleich auf Sehr Schwer mit schön ordentlichen Waffen loslegen. Da einfach drauf achten, dass ihr sehr viel Deckung nutzt – aber wenn man mal stirbt ist der NPC Koop Partner eine echte Hilfe. Er stirbt zwar auf Leicht sehr oft, dafür ist er auf Schwer echt der Hammer -> er belebt einen sehr schnell wieder und stirbt auch fast nie. Ich fand das echt super angenehm und auch echt leicht :)

Achtet darauf, dass ihr den Overkillmodus bei euch selbst erst startet, wenn beim Partner die Anzeige auch aufgeladen ist, so kommt ihr in den Doppeloverkill Modus (man kann nun unendlich feuern ohne nachzuladen und ist für diese Dauer unverwundbar) und in diesem Modus müsst ihr einige Kills machen. Die Trophies für den eigenen und Partneroverkill Modus kommen dabei automatisch mit.


Ich hab auch als Primärwaffe das LMG gehabt und als Sekundärwaffe ein Sturmgewehr mit Sniperaufsatz -> so kann man mit dem LMG immer schön Dauerfeuer geben und wenn man weit entfernte Gegner killen muss, auf das Sturmgewehr wechseln. Dabei hab ich dem Sturmgewehr auch panzerbrechende Munition gegeben, man hat mit dem Teil zwar nur 30 Kugeln im Magazin, aber im Overkill Modus mit unendlich Munition ist das echt extrem geil tödlich und bombt einfach alles weg :)

Wenn man dann die beiden Storyruns beendet hat, fehlt leider immer noch Geld um allen Kram im Shop zu kaufen, denn die alternativen Masken und die Kleidung sind echt arg teuer. Dabei würde ich nicht empfehlen, einfach sinnlos die Story zu zocken, denn es gibt echt lange Abschnitte wo man grad mal läppische 2000€ bekommt und da es sogar Kleidungsstücke für 50.000€ gibt – würde das einfach viel zu lang dauern ;)
Ich kann dieses Level hier sehr empfehlen:



Dort einfach den ersten Abschnitt zocken, bis man bei dem Fahrstuhl ist, dort endet der Abschnitt nach wohl etwa 10 Spielminuten und dafür gibt es bis zu 14.000€ - also einfach auf Leicht stellen und das immer wieder durchrocken, dann hat man das benötigte Kleingeld sehr schnell zusammen. Wenn die Trophy „Ist nur 'n Kratzer“ noch fehlt, dann einfach bei dem Fahrstuhl den nächsten kurzen Abschnitt noch beenden – dies ist nämlich das kürzeste Level und prima für diese Trophy geeignet ;)

So, mal noch 1-2 weitere Fotos von mir und dann gibt’s morgen bereits den nächsten Blogeintrag zu lesen – bis dahin -> happy hunting!!! ;=)



Greetz Angel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Platinum #1000 - Dragon Age: Inquisition (PS4)

www.1000Platinums.de
1000 platinum trophies! Due to the aspect that this might be the greatest trophy-milestone ever I decided to compose this blog entry in a more comprehensive way. You can find this blog entry in two differentlanguages: the first part is German and the second one is English. Have fun reading!

1 000 Platin´s !!! Da dies wohl der größte Trophy-Meilenstein überhaupt ist – gibt es diesen Text zweisprachig! Die erste Hälfte ist auf Deutsch und die zweite Hälfte ist auf Englisch – viel Spaß beim Lesen ;-)

Eine kurze Übersicht, was ihr hier alles lesen könnt: #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? #Teil 2: Wie geht es nun weiter? Ruhestand oder sogar Weltrang 1? #Teil 3: Der Dragon Age Blogeintrag, voller Tipps und Hinweise für euch #Teil 4: Abschließende Worte
#Teil 5: Mein erster Podcast


Und los geht’s:
#Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? Als ich noch nicht einmal die 900 Platins voll hatte, machte ich mir bereits Gedanken darüber, was wohl die Nummer 1000 …

Mein Gameregal 2017

Ein Blogbesucher postete bei "Meine Gamesammlung in Bildern" (klick*) vor 2 Tagen die Frage, wann einmal wieder ein Update von meinen Gameregal erscheint und ich stelle fest: da hat er Recht! ;)
Das letzte Update ist bereits 2 Jahre und 447 Games her. Da machte ich mich doch gerade direkt an die Arbeit und frischte alles einmal auf :)


September 2017

1574 Titel
221  PS4 Games
369  Vita Games
984  PS3 Games




Hier könnt ihr übrigens meine Gamesammlung sehen wie sie von 2011 an entstanden ist ;-)
Klick*

Ich freue mich immer über Feedback! ;)
Greetz Angel

Platinum #899 - My Name is Mayo (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 4 Bronze 46 Gesamt 51 - 1230
Meine Platindauer: ~0,5h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
04/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- sehr leichte Platin
- sehr günstig im US Store zu erwerben

Mich hat besonders gestört:
- sinnloses Spielprinzip
- nur Gamer aus der USA können Doppelplatin erspielen


Platinicon: My Name is Mayo!
Schwierigste Trophy:
What do we do now? (Gold)
Unlock all the rewards!

Es sind inzwischen ja schon echt viele Blogeinträge, welche ich geschrieben habe. Aber ich spielte gerade echt mit dem Gedanken an dieser Stelle lediglich 1 Wort zu schreiben:

"Selbsterklärend"

Aber ich strebe ja einen gewissen Standard an und auch zu dieser Platin soll es einen Blogeintrag mit 2-3 Infos geben. Dann mal los:

Also das Game ist echt so was von billig - in jeder Hinsicht^^
Billig weil es nur 1 Dollar im US Store kostet...
Billig weil es nur ein Bild gibt, wo nur ei…

GTA V: Tipps, um keine Trophy zu verpassen! (uvm.)

In wenigen Tagen kommt ein umfangreicher Blogeintrag zum GTA Offlinepart. Aber damit ihr bereits ein paar Tipps von mir bekommt, hier ein kleiner Vorab-Blogeintrag:

Tipp, um keine Trophy zu verpassen:
Achtet unbedingt auf die Trophy "Gesucht: lebendig oder lebendig", hier muss man einige Kautionsflüchlinge fassen. Bringt man sie dabei um, gibt es keine Belohnung und keine Trophy. Von diesen 6 Flüchtlingen einfach einen nicht erschießen, sondern einfach nur bedrohen - dann fährt er mit euch mit und ihr bekommt eine fette Belohnung und die Trophy. Somit hat man 6 Versuche für diese Trophy und sie ist wirklich sehr leicht.
Alles andere kann man nach der Story machen, WENN man sich bei der letzten Storymission für Option C entscheidet. Von dieser Option C hängen im übrigen einige Dinge ab - denn wenn man eine andere Option wählt, kann man diverse Fremde und Freaks Missionen nicht mehr machen und somit die folgenden Trophies alle verpassen: P Industries: Rüstungs-Wettflug, Roter…

Platinum #968 bis #975 - Root Letter (10-fach)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 Gold 6 Silber 10 Bronze 10 Gesamt 27 - 1170
Meine Platindauer: ~7h
Mein Klickaufwand: 10/10

Gesamtrating:
07/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*


Platinicon: √Letter

Na dieses Projekt hat sich definitiv auch einmal von sehr vielen anderen Novellen abgehoben. Es gab zwar schon öfters mal Mehrfachplatins bei den Novellen, aber hier war das Ganze etwas anders:
Anfangs erschien in Japan eine Doppelplatin-Version des Games, diese importierte ich mir und die beiden Platins waren dann auch ein wenig später auf Platin (wie in diesem Blogeintrag berichtet*). Aber dann erschienen von Root Letter mehr Versionen, und immer und immer mehr^^ Bis es letztendlich stolze 10 Platinversionen waren. Um alle Platins zu erspielen, muss man quasi in der ganzen Welt die Games bestellen. Dies ging nach Japan in China weiter, danach Korea, gefolgt von den USA und die letzte Version erschien direkt in Deutschland.
So bestellte ich …

Platinum #900 - Worms W.M.D (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5  Silber 6  Bronze 28  Gesamt 40 - 1230
Meine Platindauer: ~60h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Plus benötigt:
Ja

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- neue kreative Waffen
- ganz neu bei Worms: Fahrzeuge
- in der Gegnerzug-Phase kann man selbst Waffen aus Rohstoffen bauen

Mich hat besonders gestört:
- diverse Online-Verbindungsprobleme
- grundloser Punkteabzug durch Online-Verbindungsabbrüche


Platinicon: Worms-Meisterdiplom
Schwierigste Trophy:
Blökender Soldat (Silber)
Erreiche Schafrang

Nach Witcher als Platin Nummer 800, ist hier auch schon der nächste Meilenstein geschafft: Platin Nummer 900!
Als ich in meiner Kindheit auf dem Nintendo 64 bereits mit meinen Kumpels Worms zockte, ist es bei dieser Spielereihe um mich geschehen! Denn ich erspiele mir jede Worms Platin und finde die Spieleserie einfach nur mega!

Somit habe ich nun mit Platin 898 alle Far Cry Able…