Freitag, 21. Juni 2013

Platinum #420 - Resident Evil 6


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 7 - 210
Bronze 41 - 615
Gesamt 51 - 1185

Meine Platindauer:
~26h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
RESIDENT EVIL 6 - Platintrophäe

Schwierigste Trophy:
Gestatten, Profi. (Gold)
Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Profi" ab.

Wie gestern versprochen, heute gleich der nächste Blogeintrag :)
Die Platin war super einfach und hat auch nur halb so lang gedauert wie bei fast allen anderen Gamern, welche die Platin eingesackt haben.
Denn ich hab das Game mit Nightmare0991 gezockt, welcher aber bereits Platin hatte und auch für eigentlich jede nur denkbare Waffe bereits unendlich Munition freigespielt hatte.

Somit konnte ich mir ein Durchspielen ersparen um für eine Waffe unendlich Munition zu bekommen und daher konnten wir sofort auf Profi loszocken. Ich bin brav hinter ihm hergelaufen und er war mein schießendes Schutzschild -> echt ausgezeichnet und somit machte das Game einfach auch richtig Spaß und war auch wunderschön leicht.


Joar, somit einfach alle 5 Storys durchgezockt, verbleibende Medaillen für die Trophy Schwermetall (Erlangen Sie 150 unterschiedliche Medaillen.) noch im Modus Agentenjagd geholt und dann war die Platin eigentlich auch schon im Sack. Somit ihm noch mal vielen Dank für die super Hilfe und hier mal noch 2 Tipps zum Farmen in dem Game:

Für die 100 Gegner, welche aus den Kokons schlümpfen, ist die Story von Chris im Kaptiel 2 - Abschnitt 4 (auf Leicht) super geeignet -> am besten vorher die Schrotflinte mit unendlich Munition wählen und dann die fetten Monster übern Haufen ballern. Und um alle Fertigkeiten freizuschalten, wofür man noch extrem viele Fähigkeitspunkte benötigt, empfehle ich Jake - Kapitel 4 - Abschnitt 3, diesen Abschnitt auf dem SG Höllisch zocken und einfach nur durchrennen, die beiden großen Kisten öffnen wo man einmal 2000 und einmal 5000 Punkte bekommt, durch die Tür am Ende – speichern lassen und von vorn. So kann man im 2 Minutentakt immer 7000 Punkte einsacken und die fehlenden rund 400.000 Punkte auch sehr schnell farmen, da in diesem Abschnitt nicht ein einziger Gegner kommt ;)




Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen