Samstag, 22. Juni 2013

Platinum #421 - Toy Story Mania!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 16 - 480
Bronze 32 - 480
Gesamt 50 - 1230

Meine Platindauer:
~4h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein


Platinicon:
Perfect Aim

Schwierigste Trophy:
Crack Shot (Gold)
Take out the meteor and the UFO with a single rocket in Invasion of the Space Raiders.
Was für ne schöne kinderleichte Tagesplatin :-) Das Game ist echt für jeden Trophyhunter ein Muss. Es besteht aus insgesamt 40 Minispielen, die sich alle untereinander äußerst stark ähneln. Man muss eigentlich immer nur zielen und schießen - mehr Tastenbelegungen gibt es nicht^^ Für jedes der 40 Minispiele gibt es eine spezifische Trophy und dann gibt es noch 9 weitere einfache Trophies. Die Minispiel-spezifischen Trophies sind immer sehr simpel gehalten, nur für enige Trophies sollte man wirklich mehr als einen Versuch benötigen. Demnach ist das Game auch in 2-4h auf Platin zu bringen.
Das Game gibt es übrigens in Deutschland nicht, daher ist es komplett Englisch, aber bei solch einem simplen Spiel sollte das kein Problem darstellen ;-) Vllt kommt es ja irgendwann mal noch in Deutschland heraus - wäre ja eine nette Doppelplatin :-) Selbstverständlich steht es nun auch zum Verleih zur Verfügung ;-)

Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen