Mittwoch, 26. Juni 2013

Platinum #423 - Dead Island Riptide



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 11 - 330
Bronze 20 - 600
Gesamt 36 - 1170

Meine Platindauer:
18h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Die ganze Welt ging zugrunde


Schwierigste Trophy:
Brummer (Bronze)
Töte 100 Gegner mit Sturmangriffen.


Nun kommt sogar mal ein Dead Island in meine Platinsammlung. Nachdem mich der erste Teil aus den verschiedensten Gründen total genervt hatte,  wollte ich eigentlich Riptide gar nicht erst zocken. Aber als ich dann mit Stockdunkel geschrieben hatte, hat er mich drauf hingewiesen, dass Riptide viel leichter und schneller ist und jop, er hatte Recht! 
Das Voting des Games hatte mich überzeugt und ich hab es mir zugelegt, da er mir das super nette Angebot gemacht hat, dass ich es mit ihm zusammen zocke und da er schon lang Platin hat, ging das auch wie das brezelbacken -> sehr zügig voran :)
Super ist auch, dass wenn ein Mitspieler Level 70 ist und man selbst zum Beispiel Level 15, dass die Gegner sich anpassen. So ist der Gegner für den Mitspieler Level 70 und für mich als Level 15 ist er auch Level 15.

Als wir dann zusammen gezockt haben, hab ich von ihm noch so eine super Pistole mit nahezu unendlich Munition bekommen, welche das Game 1000mal einfacher macht. So hat man immer was Starkes zum rumballern und muss sich nie um Waffen, Munition, Abnutzung oder sonst was kümmern und kann mit einer Waffe das komplette Game durchzocken – ohne nur auch nur einmal nachladen zu müssen ;)

Durch all dies war das Game super einfach und es gab eigentlich so gut wie garnichts was schwer war, daher nehme ich mal nicht die Trophy, wo man alle 80 Quests abschließen muss als die schwerste Trophy, sondern ich wähle mal dies hier: Brummer (Töte 100 Gegner mit Sturmangriffen.) Denn dafür muss man mit einer Nahkampfwaffe (zB einem Katana) erst auf einen Gegner zurennen und dann im Rennen Dreieck drücken um den Angriff auszuführen -> so kann man auf ganz toll umständliche Art dem Zombie ~33% seiner Energie abziehen, somit macht man also das 3 mal je Gegner und hat 1 von 100 Kills geschafft -> was für ein Mist … Aber auch hier war Stocki wieder so nett und hat die meisten Zombies angeschwächt und somit brauchte ich nur einen Sturmangriff je Kill, wieder super nett von ihm – aber trotzdem das Nervigste in Riptide…

Aber nach nun nicht mal 20 Stunden Koop zocken ist die Platin im Sack und es war eine sehr schöne Partie von Onlinegaming :) Also vielen Dank nochmal Stockdunkel, dass du's mit mir in dem Game ausgehalten hast ;)

Abschließend noch ein kleines Angebot: Wenn jemand aus meiner PSN FL das Game auch noch zocken mag, kann er sich gern wegen der besagten Pistole bei mir melden, ich reiche das gute Stück gern weiter, damit ein weiterer Gamer damit viel Spaß haben kann. Noch ein paar Millionen Patronen sind im Magazin ;)



Greetz Angel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..
    Aber das auch du GLITCH waffen benutzt wusste ich nicht ;-) doch nicht alles so legit :-P

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht legit ist maximal hier zu posten und nicht mal seinen Namen zu hinterlassen ;)

    Und ich nutze lediglich In-Game-Items ;)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen