Freitag, 12. Juli 2013

Platinum #427 - Front Mission Evolved



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 10 - 300
Bronze 32 - 480
Gesamt 46 - 1230

Meine Platindauer:
~60h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
05/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Wanzerkommandant

Schwierigste Trophy:
Toller Schuss (Gold)
Zerstöre alle Sensoren im Spiel.

So, ich geh mal etwas historisch an diesen Blogeintrag ran^^
Vor langer langer Zeit – im Dezember 2010 – hab ich das Game im Singleplayer Modus gezockt, joar – wie schwer das war – kann ich echt nicht mehr sagen^^ Aber die Sensoren waren so bescheiden versteckt, dass ich sie damals nicht gesammelt habe, sondern erst mal das Game durchzocken und den Onlinepart und dann wollte ich mich damit abquälen.
Im Mai 2013 hatte mich dann Deunan_Knute2000 angeschrieben und gefragt, ob ich Front Mission mit online machen würde – der Spaß muss online zu viert geboostet werden und dauert auch ganz tolle 20-30 Stunden…
Joar, da die Platin eh schon angefangen war – hab ich diesem Angebot dann gern zugestimmt und war dann zu Boostbeginn echt sehr positiv überrascht, was es doch für eine extrem gute, nette und zuverlässige Gruppe war. Es ging zwar einige Tage durchweg und das Boosten selbst war echt ätzend, aber die Gruppe war sehr nett und wir hatten auch einiges an Spaß via Headset :)

Somit vielen Dank an die 3 Gamer:
inkl Gruppenfoto ;=) 




Abschließend hab ich diesen Monat mich dann endlich dazu durchgerungen, die Platin einzusacken und dafür die blöden 300 Sensoren zu sammeln. Die Dinger sind total bescheuert versteckt – die ganze Spielwelt im Singleplayer sieht gleich aus und man sucht sich einfach nur nen Wolf -> daher bekommt sie auch den schwerste Trophy Status von mir reingeknallt und nach nun fast 3 Jahren ist diese Ultra Rare Platin ENDLICH im Sack :)

Hier noch zum Onlinepart ein Statistikfoto:



Greetz Angel

Kommentare:

  1. Haste aber schöne worte gefunden. Hiermit bedanke ich mich nochmal dafür und die lustigen stunden zu viert. Bist echt dufte typ der trotz ep verlust cool bleibt^^^
    Man sieht sich online.

    Gruss matze@deunan_knute2000

    AntwortenLöschen
  2. Hey Matze,
    cool das du nen Blogeintrag tippst ;)

    Joar, der EP verlust war schon rotzig... Aber nun ja, dafür war es echt ne super Gruppe und somit konnte man die 2 Stunden relativ gut verkraften. Haben ja am Ende mein Level extrem schnell gepusht ;)

    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Party / Boost und ich hoff man liest sich hier im Tomb Raider Blogeintrag wieder, denn ich vermute da stehst du auch mit drin *zwinker*

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen