Sonntag, 28. Juli 2013

Platinum #431 - Muv-Luv Alternative Total Eclipse



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 8 - 720
Silber 6 - 180
Bronze 10 - 150
Gesamt 25 - 1230

Meine Platindauer:
~1,5h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
TOTAL ECLIPSE Platinum

Schwierigste Trophy:
Album-Modus betrachten (Silber)
Album-Modus betrachtet.

Ein geiles Ding! :)
Zusammen mit SUZUKAZE no MELT ist es die einfachste Novelle, welche es bisher gibt! :)
Die Platin ist zügig gemacht und einen Guide braucht man dafür nicht wirklich. Somit schreibe ich euch jetzt und hier 2-3 Hinweise und mehr benötigt ihr zum Erreichen der Platin auch garnicht ;)

Zu Beginn: Wie in fast allen japanischen Spielen, Kreis ist bestätigen und X ist zurück (genau andersherum als im Deutschen).
Nachdem die Spieldaten installiert sind, drückt man die gelbe Meldung einfach mit Kreis weg und kommt dann ins Hauptmenü. Dieses sieht dann so hier aus:


Bei euch wird dann aber erstmal nur "Start", "Load" und "Option" stehen.
Load & Option könnt ihr ignorieren, braucht man für Platin nicht^^
Klickt einfach auf Start. Nun drückt eure R2 Taste und klemmt dort ein 2 oder 5 Cent Stück rein damit sie gedrückt bleibt -> das aktiviert dann dauerhaft den Vorspul-Modus im Game. Innerhalb der ersten 20 Minuten kommen 3 Entscheidungsfragen. Ist dies der Fall, drückt ihr einfach auf dem D-Pad 1x nach unten und dann zum Bestätigen Kreis. Nach dem jeweiligen Bestätigen läuft das Game einfach weiter. Somit müsst ihr nach der dritten Bestätigung noch etwa 70 Minuten warten, dann ist das Game durchgespielt. Aber ihr braucht nichts machen. Es laufen die Credits durch und man bekommt die Trophies fürs Durchspielen.
Irgendwann werdet ihr gefragt, ob ihr speichern wollt. Drückt einfach die linke Option (ja) und bestätigt mit Kreis.
Dann seid ihr wieder im Hauptmenü und nun ist bei euch auch die vierte Option "Premium" verfügbar. Dort mit Kreis reingehen und ihr seht:



Bei beiden Kategorien mal kurz reingehen und irgendetwas kurz anklicken, dies gibt jedes mal eine Trophy und beim zweiten Mal plobbt auch gleich noch die Platin mit auf und man ist in unter 2 Stunden mit dieser Platin fertig! :)

Dies war auch die erste Platin, welche ich schon 2 mal im Trophyservice gemacht habe, bevor ich nun den Blogeintrag geschrieben habe. Also wenn jemand das Game haben möchte, mich einfach anschreiben bzw. biete ich die Platin wie grad gesagt nun auch im Trophyservice an und freue mich auf eure Anfragen ;)



Gesamt - Platins: 431
Single - Platins: 338
Double - Platins: 34
Triple - Platins: 6
Quad - Platins: 2

Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen