Donnerstag, 29. August 2013

Platinum #441 - LEGO Der Herr der Ringe (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 6 - 180
Bronze 13 - 195
Gesamt 27 - 1185

Meine Platindauer:
~15h

benötigte Spieldurchläufe:
1x Story, 1x Freeplay

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Ein Ring, sie zu bauen ...

Schwierigste Trophy:

Hin und Zurück  (Gold)
Erreiche 100% (nur Einzelspieler).

Und da kommt die Vita-Version gleich noch hinterher. Wie immer ähnelt die Vita-Version vom Level- und Charakterdesign her zwar stark der PS3-Version, aber ein bisschen anders ist sie eben doch und vor allem gibt es nicht so viele Levels, einen kleineren Hub und weniger Collectibles. Dies macht die Platin fast doppelt so schnell wie die PS3-Version.
Ansonsten gilt auch das gleiche wie immer: 100% zu erreichen ist das schwerste am ganzen Spiel, da dies fast alle anderen Trophies beinhaltet, d. h. die Story muss 1x normal und 1x im Freeplay gespielt werden, um alle Collectibles zu finden und im Hub müssen auch alle Collectibles gefunden und Aufgaben erfüllt werden. Der Rest sind einfache Clean-Up-Trophies.
Nun wird dann wohl auch demnächst noch LEGO Batman 2 (PS3) platentiert werden, um die Lego-Platin-Sammlung wieder fast komplett zu haben ;-)

Greetz Angel


Gesamt - Platins: 441
Single - Platins: 346
Double - Platins: 34
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen