Freitag, 6. September 2013

Platinum #444 - Die Hüter des Lichts


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 10 - 300
Bronze 37 - 555
Gesamt 50 - 1215

Meine Platindauer:
~7h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Die Hüter Des Lichts


Schwierigste Trophy:
Vereinigte Hüter  (Silber)
Erfülle alle GLAUBENSHÜTER-Missionen in jedem Reich.

So etwas habe ich bisher auch noch nie gesehen - ein Hack-and-Slay für Kinder^^ In dem Spiel kann man während des Kämpfens eigentlich fast durchweg die X-Taste hämmern -  mehr Tasten benötigt man eigentlich nicht. Und die Platin ist dazu auch noch sehr einfach: Es gibt in dem Game verschiedene Missionen und Collectibles, die alle abgeschlossen bzw. gefunden werden müssen. Das alles ist in 5 Maps unterteilt und die Missionen und Collectibles sind sogar auf der Karte markiert - demnach erhält man schon einmal locker 75% der Trophies auf dem Weg dahin, alle Missionen zu erfüllen und alle Schätze zu finden. Dann gibt es noch ein paar einzelne kampfbezogene Trophies, wo man z. B. aufpassen muss, jede Art von Gegner einmal getötet zu haben (d. h. die KI darf den Kill nicht wegnehmen). Das ist aber auch überhaupt kein Problem, da es in dem Game von jeder Sorte Gegner locker mehrere 100 gibt, sodass man am Ende jeden einmal getötet haben sollte ;-) Und dann gibts schließlich noch ein paar Map-spezifische Clean-Up-Trophies, die aber auch äußerst einfach sind. 

Das wars eigentlich auch schon zu der Platin. Mit etwas Mühe schafft man diese sogar an einem Tag. Ich habe übrigens immer mit Hasemann gekämpft, den Turbo-Controller genommen und dann den Turbo auf X gelegt - so war das ein sehr entspanntes Zocken ;-) Das Game darf nun sehr gern ausgeliehen werden ;-)


Greetz Angel

Gesamt - Platins: 444
Single - Platins: 347
Double - Platins: 35
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen