Dienstag, 10. September 2013

Platinum #445 - Moto GP 2013 (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 720
Silber 10 - 150
Bronze 38 - 135
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
~25h

benötigte Spieldurchläufe:
Karriere: 3x
Meiterschaft: 1x

Platin Schwierigkeit:
2,5/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
MotoGP™-Champion!

Schwierigste Trophy:

Werksfahrer (Silber)
Vertrag im Karriere-Modus mit Team Ducati, Team Repsol Honda oder Yamaha Factory Racing abschließen.

Endlich ist dieser Spaß auch mal auf Platin. Denn leider gibt es keinen gescheiten Guide für das Game und somit weiß man in der Karriere eigentlich nicht so richtig, was man machen soll. Hätte ich gewusst, dass man wenn man neue Teamvorschläge bekommt auch darauf achten muss, dass man nicht ein Moto3 Team wählt, sondern ein Moto2 Team, hätte ich mir wohl ein paar Stunden Spielzeit ersparen können. Als kleine Einleitung wenn man von dem Game, wie ich, keine Ahnung davon hat: man startet in Moto Klasse 3, steigt dann in Moto2 auf und danach in die MotoGP. Dabei muss man darauf achten, dass man im Karriere Modus bei seinem Laptop einen Rivalen wählt der entweder in dem Team ist, wo man wegen bestimmten Trophies gern hinmöchte oder wenn man ein Teamangebot bekommt sollte, man auch alle durchscrollen und nicht auf die Motorradwerte schauen, sondern unbedingt drauf achten, dass man eine Moto auffsteigt. Ich hab nämlich anfangs auf die Power der Bikes geachtet und bin deswegen die Moto3 zweimal gefahren -.- Somit vielen Dank an Bastifd, er gab mir den Tipp, dass man darauf achten soll, denn ich wusste nicht, warum ich plötzlich die Moto3 nochmal von vorn fahren sollte.




Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten, einfach die Karriere Trophies abholen, bis man alles in Moto GP hat, dann eine Meisterschaft fahren, wo man besser sein muss als Valentino Rossi (also nehmt auf keinen Fall als Fahrer Valentino Rossi, da man sonst die Trophy nicht freischalten kann). Und dann gibt es bloß noch ein paar Trophies wo man mit bestimmten Fahrern auf bestimmten Strecken gewinnen muss, dazu einfach im Grand Prix - Modus unter Moto GP die entsprechenden Fahrer und Strecken wählen ;)


So, nun überlege ich mir mal ob ich die Platin auf der PS3 nochmal mache, da man durch Vita und PS3 Version hier auch eine Doppelplatin einsacken kann.



Gesamt - Platins: 445
Single - Platins: 348
Double - Platins: 35
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 3


Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen