Samstag, 14. September 2013

Platinum #447 - Jak and Daxter: The Precursor Legacy (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 12 - 360
Bronze 22 - 330
Gesamt 39 - 1230

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
An der Spitze


Schwierigste Trophy:
Der-Super-Kugelator (Gold)
Sammle 2000 Precursor-Kugeln.

Obwohl ich diese HD-Trilogie schon auf der PS3 echt grausam fand, hab ich mich doch dazu entschieden, die 3 Platins auf der Vita noch einmal zu spielen. Das Gameplay und Leveldesign sind zwar echt schlecht, aber die Platin ist einfach zu leicht, um sie sich entgehen zu lassen.... Die Trophies sind genau dieselben wie bei der PS3-Version, nur bei den Trophies "Fischig" und "Hunger?" muss man darauf achten, dass man sie mit dem Touchscreen erspielt. Ansonsten war alles genauso - schlechte Steuerung und Kameraführung sowie viele viele Sammelsachen, für die man aber eigentlich nicht unbedingt Videoguides braucht. Hier noch der Link zur PS3-Platin:

#318 Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Und nun freue ich mich tierisch auf Teil 2 und 3 der Trilogie^^


Greetz Angel



Gesamt - Platins: 447
Single - Platins: 347
Double - Platins: 36
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 2
Quint - Platins: 1

Kommentare:

  1. Leicht??? Ich bin hier mehr am fluchen als sonst was. Die springerei ist einfach die Hölle, nix klappt wie es soll und die Übersicht ist gleich Null weil die Kamera nicht hoch und runter geht oder mal wieder an einem Felsen hängt. 20 mal ein und dieselbe Stelle machen nur um wieder irgendeinen Doppelsprung zu versauen.
    Im Moment häng ich am großen Roboter in der Spinnenhöhle und irgendwo schmier ich immer ab, und wieder von vorne. Aaaaaaahhhhhhhh

    Im Moment weiß ich nicht ob ichs überhaupt zu Ende spiele. Eigentlich ist das Game ganz gut, aber die Steuerung und Kamera versauen alles!!

    AntwortenLöschen
  2. Jep, deswegen hab ich den Game eine 2 und keine 1 beim SG gegeben. Aber im Vergleich zu Jak 2 & 3 ist Jak 1 tip top :)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen