Dienstag, 8. Oktober 2013

Platinum #450 - Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 16 - 480
Bronze 15 - 225
Gesamt 35 - 1155

Meine Platindauer:
~5h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
混沌と収束の完璧主義者 

Schwierigste Trophy:
飛翔紙楽のコレクション (Silber)
全てのメールを見た
Und da wäre nun auch der aktuell letzte Steins Gate Teil auf Platin. Dieser ist etwas einfacher als die beiden Vorgänger, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Das schwierigste an der Platin ist, alle Messages gelesen, also die Mail List komplettiert zu haben. Glücklicherweise kann man In-Game nachschauen, in welchem Kapitel und an welcher Stelle noch eine Message fehlt. Ich würde aber folgenden japanischen Guide empfehlen, um so wenig wie möglich zu verpassen: klick*
Die "schwierigen" Mails deckt man damit auf jeden Fall ab. Einige wenige, die automatisch geskippt werden, sind leider nicht erwähnt, aber dennoch recht leicht auffindbar.
Für die wenigen restlichen Trophies, die der obige Guide nicht abdeckt, empfehle ich folgende Roadmap: klick*
Diese Clean-Up-Trophies sind alle innerhalb weniger Minuten zu schaffen.

Das Game steht nun also zum Verleih und im Trophyservice zur Verfügung ;-)

Greetz Angel



Gesamt - Platins: 450
Single - Platins: 349
Double - Platins: 37
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 2
Quint - Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen