Sonntag, 10. November 2013

Platinum #458 - Wonderbook Diggs Nightcrawler


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 10 - 300
Bronze 23 - 345
Gesamt 38 - 1185

Meine Platindauer:
~10h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Platin

Schwierigste Trophy:

Profi-Fotograf (Gold)
Schließe alle 88 Fotoaufgaben ab.

Was für ein Mist^^
Nach dem ersten Wonderbook Game hatte ich mich zuerst auf Diggs gefreut. Aber leider ist dieses Game ganz anders gemacht. Man muss beim ersten Durchspielen nur mit dem Buch spielen und braucht überhaupt keinen Movecontroller (total sinnlos, dass er beim Zocken überhaupt angeschaltet sein muss^^). Nachdem man es einmal durchgezockt hat, gibt es einen Fotomodus, diesen hätten die Entwickler sich echt sparen können^^

Dazu muss man alles nochmal spielen und immer bestimmte Fotos machen. Diese kann man zwar über die Pausetaste nachsehen, aber oft hat man nur einen kleinen Augenblick Zeit, um dieses Foto zu machen. Ist man zu langsam, kurz zurückblättern bis die Ladeuhr kommt und wieder die richtige Seite im Buch aufschlagen, dann kann man es erneut versuchen. Dies passierte leider recht oft und das hat den Fun Faktor echt ins unterste Niveau getrieben (...)

Ansonsten gibt es noch 1-2 Trophies, welche nicht ganz einfach sind, weil eben die Kalibrierung etwas schwammig ist. Aber nun ja, es ist trotzdem eine Tagesplatin und wenn man das Wonderbook einmal hat, kann man das Game eben auch mitnehmen.
Das beste an den Wonderbook Games ist aber nach wie vor der Preis:
Somit erscheinen in der kommenden Woche auch wieder 2 Titel zu dem Buch und mit insgesamt nicht mal 60 Euro ist man auch wieder dabei. Sollte diese Games dann jemand gebraucht verkaufen wollen, kann er sich deswegen auch sehr gern bei mir melden :)


Greetz Angel



Gesamt - Platins: 458
Single - Platins: 350
Double - Platins: 40
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 2
Quint - Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen