Sonntag, 8. Dezember 2013

Platinum #467 - Kajiri Kamui Kagura: Akebono no Hikari (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 5 - 150
Bronze 15 - 225
Gesamt 28 - 1185

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
5+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
完全制覇

Schwierigste Trophy:

完全読破  (Gold)
全ての分岐を見て、一字一句逃さず文章を読んだ貴方に贈る証
Und schon wieder ne Vita-Novelle fertig. Diese war etwas langwieriger als die letzte, dafür gab es aber wesentlich weniger zu klicken. Im Guide (siehe hier --> klick*) steht zwar, dass man die Novelle in 3 bis 5 Stunden schaffen kann, allerdings muss man da ein bissl rumtricksen und ich habs irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. So hab ich eben länger als 10 Stunden gebraucht, dafür gabs aber wie gesagt nicht viel zu klicken. In dieser Novelle wird übrigens von oben nach unten geschrieben und demnach sind die Entscheidungen von links nach rechts, aber ich denke nicht, dass das den Schwierigkeitsgrad erhöht ;-)
Also zusammengefasst: relativ guter Guide (hab schon bessere gesehen), leichte Platin, relativ zeitaufwändig (wenn man sich so dumm anstellt wie ich), wenig Entscheidungen zu treffen --> leiht sie euch also aus ;-)

ps.: es gibt auch Gamer im Leaderboard welche die Novelle in 1 Stunde geschafft haben ;)

pps.: Ich hab erfahren das der inzwischen erschienene deutsche Guide zu Kajiri wohl auch sehr gut sein soll, deswegen hier der Link zu diesem Guide noch: klick*

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 467
Single – Platins: 355
Double – Platins: 42
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen