Montag, 16. Dezember 2013

Platinum #470 - Worms Revolution (PS3, PSN)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 13 - 360
Bronze 10 - 150
Gesamt 29 - 1170

Meine Platindauer:
~25h

benötigte Spieldurchläufe:
1x

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Wurmsieger

Schwierigste Trophy:
Mustersoldat (Gold)
Zeig, was du draufhast und schließe alle Kampagne-Missionen ab.

Und hiermit wäre auch die Worms Doppelplatin eingesackt!
Sehr viele Tipps hatte ich euch ja bereits in meinem PSN Vita Worms Blogeintrag geschrieben, welchen ihr sehr gern hier noch mal nachlesen könnt:
Platinum #466 - Worms Revolution Extreme (PSN, VITA)

Und nun nochmal kurz zu dieser Version:
Prima war, dass man die Mars Missionen nicht für Platin benötigt, somit ist die Platin schon ein Stück leichter und die recht schwere Kampagne lief auch deutlich besser als beim ersten Mal. Zum einen war es echt prima, die Missionen schon zu kennen und somit konnte man gleich von Anfang an mit der richtigen Taktik ran gehen und somit klappte einiges deutlich schneller als gedacht. Auch der Glücksfaktor war bei der Vita Platin garnicht auf meiner Seite und bei der PS3 Version hab ich mir ab und an einen Ast gefreut, als sich mal wieder ein Gegnerwurm selbst gekillt hat^^

Nichts desto trotz ist es trotzdem ein anspruchsvolles Game und meiner Meinung nach das schwerste Worms, wo man eine Platin einsacken kann.

Natürlich auch für die Onlinesachen ein Dankeschön an: Nightmare0991 und Infernofeuer1 - wie das alles so ablief könnt ihr ebenfalls in meinem vorangegangenen Blogeintrag lesen -> viel Spaß :)
Platinum #466 - Worms Revolution Extreme (PSN, VITA)


Greetz Angel



Gesamt – Platins: 470
Single – Platins: 356
Double – Platins: 43
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen