Dienstag, 17. Dezember 2013

Platinum #471 – Ratchet & Clank 3 HD (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 9 - 270
Bronze 18 - 270
Gesamt 33 - 1170

Meine Platindauer:
~20h

benötigte Spieldurchläufe:
1 + Clean-up

Platin Schwierigkeit:
2,5/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Held der Galaxie

Schwierigste Trophy:
Omega-Mann (Gold)
Erhalte alle Omega-Waffen inklusive dem Ridazinator

Und hiermit wäre die Ratchet & Clank Trilogy beendet.
Der 3. Teil ist im Vergleich zu seinen Vorgängern sogar noch leichter, keine wirklich schweren Stil-Punkte, auch die 10 Millionen Schrauben, welche man zu einem Zeitpunkt im Spiel besitzen muss, waren nicht schwer zu erhalten.

Am schwersten fand ich hier wirklich, alle Waffen auf ihre maximale Stufe zu bringen, da dies bei einigen echt nervig ist , wie zum Beispiel beim Holoschild-Handschuh, welcher echt lange braucht im Gegensatz zu den restlichen Waffen.
Alles in allem hat die Trilogie aber trotzdem reichlich Spaß gemacht, wenn auch der ein oder andere Frustmoment mit enthalten war^^ Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn gleich 3 Platins auf einer Disc schön günstig zu bekommen sind :)


Greetz Angel


Gesamt – Platins: 471
Single – Platins: 357
Double – Platins: 43
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen