Mittwoch, 18. Dezember 2013

Platinum #472 - LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 8 - 240
Bronze 25 - 375
Gesamt 38 - 1155

Meine Platindauer:
~35h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Ganzer Held

Schwierigste Trophy:
Ende (Gold)Erreich 100% (nur Einzelspieler).
Und damit ist nun Lego Platin Nr. 11 im Kasten. Die Entwickler geben aber auch einfach nicht auf^^ Die Platins sind zwar eigentlich immer schön einfach, aber zumindest die PS3-Versionen sind echt immer sehr zeitaufwändig... 

Nunja - was soll ich groß sagen? Das übliche halt^^ Story 1x durchspielen, anschließend im Freeplay noch einmal, um alle Minikits zu sammeln und Bürger in Gefahr zu retten und schließlich in der riesigen offenen Welt noch etwa 150 Goldsteine und einige Fahrzeuge finden sowie noch ein paar Bürger in Gefahr retten. Glücklicherweise ist das mit Roten Steinen und einer hervorragenden In-Game-Karte alles sehr gut machbar. Eine sehr detaillierte Roadmap zur Platin sowie auch einen 1a Trophy- und Minikit-Guide findet ihr auf PS3trophies.org: klick*
Aber wenn man mal von der recht langen Platindauer absieht muss man echt mal zugeben, dass die Entwickler schon durchaus sehr viel Kreativität im ganzen Spiel bewiesen haben. Also für Kinder ist das Game sicher richtig spaßig ;-) Ich freue mich nun also auf 2 weitere Lego-Games: Marvel für die Vita und für die PS4^^

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 472
Single – Platins: 358
Double – Platins: 43
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen