Sonntag, 22. Dezember 2013

Platinum #475 – Ratchet & Clank Nexus (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 7 - 210
Bronze 8 - 120
Gesamt 23 - 1140

Meine Platindauer:
~15h

benötigte Spieldurchläufe:
2 + Clean-up

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Der Stolz von Fastoon

Schwierigste Trophy:

Mehr geht nicht (Gold)
Rüste alle Waffen auf Stufe 6 auf.

So, kurz und schmerzlos folgt auch der nächste Ratchaet & Clank Titel.

Ratchet & Clank Nexus war wirklich lächerlichst einfach, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war das Spiel sehr einfach, so das der 1. Durchgang nach ca. 6-7h beendet war.

Der 2. Durchgang hat ungefähr 2h gedauert, womit nur noch das Waffenkaufen & Aufrüsten sowie die Rüstungen gefehlt haben.

Somit ist auch der vorerst letzte Ratchet & Clank Titel in meinem Besitz auf Platin! Und noch mal ein Dankeschön an meinen guten Onlinefreund, welcher mir das Nexus zum Geburtstag geschenkt hat und mich so super überraschte!



Greetz Angel




Gesamt – Platins: 475

Single – Platins: 361

Double – Platins: 43

Triple – Platins: 5

Quad – Platins: 2

Quint – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen