Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2013 angezeigt.

Platinum #389 - God of War: Ascension

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 10 - 300 Bronze 20 - 300 Gesamt 36 - 1230
Meine Platindauer: 12h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon: Streiter der Götter

Schwierigste Trophy:
Kriegerlegende (Gold)
Schließen Sie das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" ab.

Da wären nun wieder alle momentan erhältlichen God-of-War-Teile auf Platin - sehr schön :=) Vom Niveau der Platin her ist das Game in etwa mit den anderen Teilen gleichzusetzen. Man muss das Spiel auf Schwer durchspielen, was meiner Meinung nach die schwerste Trophy im Spiel ist. Glücklicherweise ist dieser SG aber von Anfang an verfügbar. Dann gibt es wieder tausende Sammelsachen, für die es aber sehr schöne Video- und Textguides gibt. Im Allgemeinen würde ich auch den Guide auf ps3trophies.org empfehlen. Der ist sehr schön ausführlich und idiotensicher, sodass man auch die wenigen verpassbaren Trophies nicht …

Platinum #388 - Rocketbirds Hardboiled Chicken (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 6 - 540 Silber 6 - 180 Bronze 17 - 255 Gesamt 30 - 1155
Meine Platindauer: 20h
benötigte Spieldurchläufe: Singleplayer 1x + Clean Up
Co-op 1x
Platin Schwierigkeit: 4,5/10
Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Platinum-Trophäe

Schwierigste Trophy:
Donnerritt (Gold)
Töte Mega-Brno im Hardboiled mode.

Pinguine und Vögel, was für ein Game^^

Das Game ist quasi ein Shooter und ein Sideroller. Man zockt also in 2D mit einem Hühnchen, was bis unter die Zähne bewaffnet ist. Anfangs geht man auf die Pinguine nur mit einer Pistole los, später wird es eine MP und das steigert sich bis hin zur Shotgun, sowie auch einem schweren MG.

Leider gibt es das Game nur im PSN und da Windmaker86 mich so nett gefragt hat, ob ich es mit ihm im Coop zocke, habe ich mir ausnahmsweise auch mal ein PSN Game gekauft. Das Game besitzt eine Gold-Trophy, für welche man es im Coop durchzocken muss. Sehr dumm daran ist, dass nur der Host dann die Trop…

Platinum #387 - Need for Speed Most Wanted (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 9 - 270 Bronze 35 - 525 Gesamt 47 - 1155
Meine Platindauer: 20h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon: Alles erreicht

Schwierigste Trophy:
Niemals Zweiter sein (Gold)
Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

Auch das zweite Mal ist nun die Platin geschafft :)
Hat das zweite Mal eigentlich auch Spaß gemacht, bloß dass alles doppelt sammeln bei dem ganzen Sammelkram wie Werbeplakate, Sicherheitstore und Wechselstellen nicht sehr viel Spaß machte. Aber dies war bei den Rennen dann um so besser - denn man kannte alle Strecken bereits und es war echt einfach :)
Sogar das schwere Rennen mit dem Bugatti, wo ich auf der Vita 2-3 Stunden brauchte, klappte sofort beim ersten Versuch, voll toll :)

Prima war auch, dass der nervige Soundbug, den es bei der Vita gibt - auf der PS3 nicht existiert und man wenigstens den Auto- sowie auch den M…

Platinum #386 - Smart As... (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 6 - 540 Silber 10 - 300 Bronze 12 - 180 Gesamt 29 - 1200
Meine Platindauer: 30h+
benötigte Spieldurchläufe: 30 Tagestrainings, ca. 16 Street Smart Herausforderungen, diverse Spiele im Freien Spiel
Platin Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Intelligentes Wesen
Schwierigste Trophy:
Absolut genial (Gold)
Schließe alle "Freies Spiel"-Spiele auf Genie-Schwierigkeitsstufe ab.

Nach über 4 Monaten ist dieses gottverdammte Game nun endlich auf Platin. Zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen: wer eine leichte und schnelle Platin für die Vita sucht, sollte dieses Game auf jeden Fall meiden. Obwohl gut 80-90% der Trophies innerhalb von 10-12 Stunden zu schaffen sind, haben es 2 Goldtrophies verdammt in sich. 

Ich fasse mal kurz die wesentlichen Punkte des Spiels zusammen: es gibt 20 verschiedene Minispiele, die in 4 Kategorien (Beobachtung, Logik, Sprache, Rechnen) eingeteilt sind. Jedes d…

666 Games !!!

Hey ho,
heute kam mal wieder ein neues Game in meine Sammlung und brachte meinen Gamecounter auf:


Und da die Zahl so eine nette Verbindung zu Satan besitzt, dacht ich mir kann man dazu auch mal einen kurzen Blogeintrag tippen :)
Somit sind es 666 Games: PS3: 629 PSV: 37 

Hier könnt ihr übrigends immer sofort sehen was ich ganz neu in meiner Sammlung habe:

und hier eine Gesamtübersicht all meiner Games welche ich zu jeden MOnatsbeginn update:

Weitere Auswertunglisten sind hier zu finden: Meine PS3 Game Sammlung
Sollte jemand Games verkaufen wollen welche ich noch nicht besitze, dann bitte melden :)
Greetz Angel

Platinum #385 - Playstation All-Stars Battle Royale

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 8 - 240 Bronze 45 - 675 Gesamt 55 - 1185
Meine Platindauer: 12h
benötigte Spieldurchläufe: 20+
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon: All-Star-Legende Du hast einfach alles gemacht

Schwierigste Trophy:
Lebenslust (Silber)
Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben.


 Zu dem Game selbst sage ich jetzt ein mal weniger etwas, da dies bereits schon in meinem Vita Blogeintrag geschrieben steht und ihr es dort ja bereits schon gelesen habt (einen Direktlink zu den All-Stars Vitablogeintrag findet ihr am Ende deses Blogeintrages).

Nachdem ich die Platin auf der Vita hatte, wusste ich ja bereits, dass die Platin nicht schwer ist, bloß das man einiges farmen muss um die Platin zu bekommen, weil man leider mit jedem Char einmal durch die Story muss. Somit hatte ich auf der PS3 das Game recht früh begonnen, bloß da es mit den Onlinetrophies nicht so schön geklappt hat und ich …

Platinum #384 - Need for Speed Most Wanted (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 9 - 270 Bronze 35 - 525 Gesamt 47 - 1155
Meine Platindauer: 18h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon: Alles erreicht

Schwierigste Trophy:
Niemals Zweiter sein (Gold)
Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

Ein weiteres Vita-Game auf Platin :)
Nachdem mein letztes Vita-Renngame ja Spy Hunter war (Spy Hunter Blogeitnrag*), muss ich sagen, dass ich zuerst sehr positiv überrascht von NFS Most Wanted auf Vita war. Die Grafik und der Sound waren deutlich besser als bei Spy Hunter und man hat eigentlich richtig gefühlt, dass es ein Game von den Burnout Entwicklern ist und dass sie Ahnung haben vom Games entwickeln.

Leider stellte ich aber nach und nach im Spielverlauf fest, dass sie sich doch mehr Zeit für den Titel hätten nehmen sollen - denn diverse Probleme trübten nach und nach leider den Spielspaß :(
So fand ich die Musik in de…

Platinum #383 - Nascar 2011 The Game

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 15 - 450 Bronze 22 - 330 Gesamt 41 - 1230
Meine Platindauer: ca. 30h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Platinum

Schwierigste Trophy:
Boy Scout (Gold)
Unlock every NASCAR Pin in the game.
Ui ui ui, was für ein langweiliges und langwieriges Renngame - gut, dass es jetzt endlich geschafft ist. Für die Platin muss man im Wesentlichen folgende Sachen machen: die Karriere durchspielen, alle Inivitational Events spielen, alle Strecken meistern und noch ein paar Online-Trophies machen. Ich schreib mal zu jedem der einzelnen Schritte, was zu beachten ist. Also erst einmal vorneweg: man sollte den Patch nicht installieren. Denn ohne diesen Patch gibt es einen netten Glitch, mit dem man ganz einfach jede vorgegebene Rundenzeit knacken kann, die man wiederum für das Meistern aller Strecken benötigt. Die meisten dieser Zeiten sind zwar auch so recht mach…

Platinum #382 - Steins Gate (CHINA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 16 - 480 Bronze 23 - 345 Gesamt 42 - 1185
Meine Platindauer: ca. 8h
benötigte Spieldurchläufe: 1+
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: 與天同行的觀測者

Schwierigste Trophy:

CG的達成率100% (Silber)
看過了所有的CG

So, das war nun die chinesische Version von Steins Gate.Wie man schon vermuten kann, ist die Sprache eben Chinesisch und nicht Japanisch, also nicht ganz so einfach mit dem Guide für die japanische Version machbar. Also hab ich eben beide Versionen gleichzeitig am laufen gehabt, das ging dann schon ganz gut. Nur die Steuerung ist in der chinesischen Version etas anders: Skippen ist R1 statt Start, Handy aufrufen ist Viereck statt Dreieck und Menü ist Start statt Viereck. Aber ansonsten war es genau das gleiche.
Das Game steht nun zum Verleih und Trophyservice zur Verfügung.


Greetz Angel