Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2013 angezeigt.

Platinum #411 - Dynasty Warriors 7 (JP)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 5 - 150 Bronze 41 - 615 Gesamt 50 - 1215 Meine Platindauer: 72h benötigte Spieldurchläufe: 4x Story 1x Eroberungsmodus 500-600 Schlachten Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 07/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: True Warrior of the 3 Kingdoms Schwierigste Trophy: Eager Student (Bronze) Correctly answered 5 of the Scholar's quiz questions in a row. Somit wäre auch die japanische Version zu Dynasty Warriors 7 oder Shin Sangoku Musou 6 wie es bei den Japanern heißt fertig. Den Eroberungsmodus habe ich dieses Mal von Anfang an mit 2 Controllern gemacht, da sich so schneller Skillpoints für die 62 verschiedenen Charaktere sammeln lassen, was ansonsten noch ein ganzes Stück länger dauern würde, wenn man es für jeden Char einzeln erledigt. Somit war bis auf die Sache mit dem Quizmaster alles es im Großen und Ganzen dasselbe wie bei de

20000 Trophies!

Nach den 400 Platins ist nun auch die nächste Hürde geknackt! Die 20000 Trophymarke :) Selbstverständlich hab ich es auch so gemacht, dass die Nummer 20000 genau eine Platin ist, und zwar die Seagulls Platin. Zu dieser Platin gibt es auch ein kleines Spezial, denn der Blogeintrag dazu ist gleich mit einem kompletten Trophyguide versehen und somit könnt ihr diese Platin mit meiner Anleitung auch locker holen, denn im deutschen, sowie auch im ORG Trophy Forum gibt es keinen richtigen Guide zu dem Game ;) Mehr dazu könnt ihr hier lesen: Platinum #410 - When the Seagulls Cry - Truth and Illusions Hier mal noch 4 Screens zum 20k Erfolg: Abschließend zu diesem Blogeintrag mal noch eine Kleinigkeit, mit welcher ihr mir aber einen sehr großen Gefallen tun könntet. Und zwar bestellt sich sicher fast jeder ein Exemplar von GTA V und würdet ihr das über meinen Amazonreferenzlink machen, dann würde ich für jede Bestellung ein paar Cent gutgeschrieben bekommen und könnt

Platinum #410 - When the Seagulls Cry - Truth and Illusions

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 14 - 420 Bronze 30 - 450 Gesamt 47 - 1230 Meine Platindauer: 80h benötigte Spieldurchläufe: die ersten 3 Chapter je 1x das 4. Chapter für die 17 Preise somit 17x Platin Schwierigkeit: 02/10 Fun-Faktor: 01/10 Platinicon: Witchハンター Schwierigste Trophy: 銀幕の向こうのできごと  (Gold) 金蔵からのプレゼントを全て(全18種)捨てた。 (alle Geschenke sammeln) Zu dem Game gibt es nicht viel zu sagen, außer dass man sich nicht von der Platindauer ablenken lassen sollte - denn man muss fast nichts klicken, sondern einfach nur die Konsole laufen lassen. Und da es keinen so richtig gescheiten Guide gibt, lass ich ein weiteres Feedback zum Game weg und mache hier lieber mal einen kurzen Guide für euch: - beim Starten kurz ins Konfigurationsmenü gehen (nur für 1 Trophy) - jedes Kapitel ist in folgende Unterpunkte geteilt:              1) Story              2) Tea Party

Platinum #409 - Sniper Elite V2

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 15 - 450 Bronze 24 - 360 Gesamt 42 - 1170 Meine Platindauer: ~15h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 06/10 Fun-Faktor: 05/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Platin-Trophäe Schwierigste Trophy: Elite-Scharfschütze (Gold) Schließe alle Missionen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab. Und wieder ein kleiner Schritt zur Platin Nummer 500 ist getan :) Das Game war definitiv realistischer als geplant, denn für die schwerste Trophy im Game muss man es eben komplett auf Sniper Elite (Schwer) durchzocken und dabei hat man keinerlei Hilfe wo die Gegner sind und man stirbt auch sehr schnell. Aber das ist noch lang nicht genug: Man hat zwar 3 Waffen: eine Sniper, eine SMG und eine Pistole, aber man bekommt fast ausschließlich nur Sniper Munition und wenn man die 30 Patronen mit der Thompson M1 verschossen hat, bekommt man meist erst

3 Ordner voller Platins!

Die Vita Gamer unter uns haben sicher bereits bemerkt, dass man bei der Vita nun Ordner erstellen kann. Und hier möchte ich euch nun einmal zeigen was man damit zum Beispiel anstellen kann: 3 Ordner voller Platins! ;=) Selbstverständlich sind die Games so sortiert wie ich die Platins auch erspielt habe :) Feedback ist wie immer erwünscht ;) Greetz Angel

Platinum #408 - Chaos Head - Love Chu*Chu!

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 15 - 450 Bronze 34 - 510 Gesamt 51 - 1230 Meine Platindauer: ~4h benötigte Spieldurchläufe: 8 Platin Schwierigkeit: 01/10 Fun-Faktor: 01/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: 完璧主義者 Schwierigste Trophy: Tips☆100%  (Gold) すべてのTIPSを見た Das Game hatte ich das erste Mal vor über 2 Monaten in der PS3 hatte und dabei blieb mir die Platin leider verwehrt, da mir wahrscheinlich ein paar Fehler beim Durchspielen unterlaufen sind. Nun hab ichs aber nochmal versucht und alles hinbekommen. Die Platin ist also eigentlich echt kinderleicht und sehr sehr schnell geschafft. Wer mit dem XBox-Guide nicht zurecht kommt - hier gibts noch ne Alternative für die PS3-Version:  klick* . Das Game wurde somit jetzt auch im Trophyserviceangebot hinzugefügt! :) Greetz Angel

Platinum #407 - Hello Kitty to Issho: Block Crash V (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 7 - 210 Bronze 21 - 315 Gesamt 34 - 1155 Meine Platindauer: ~15h benötigte Spieldurchläufe: 1+ Platin Schwierigkeit: 04/10 Fun-Faktor: 05/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: 超キティラーとは私のことよ! Schwierigste Trophy: ボスがコテンパンです!/ Der Boss ist erledigt! (Gold) ボスステージで全てSランククリア / Alle Boss-Level mit Rang-S abgeschlossen. Hätte mir vorher jemand gesagt, was dieses Game für ein Genre ist, hätte ich es wahrscheinlich viel eher angefangen. Das Game ist nämlich (wie der Name schon sagt) ein Block-Crash-Game, d. h. man macht mit einer Kugel Steine kaputt (Bild s. unten) wie z. B. auch bei dem Klassiker Arkanoid . Ganz simpel ist das Game allerdings nicht. Man muss alle 130 Level mindestens auf A-Rang bringen. Der Schwierigkeitsgrad der Level steigt dabei stetig an. Der verdiente Rang wird übrigens nur von der erreichten Zeit bestimmt. Die meisten Level si

Platinum #406 - Hitman Absolution

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 12 - 360 Bronze 32 - 480 Gesamt 47 - 1200 Meine Platindauer: 25h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 04/10 Fun-Faktor: 07/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Ein echter Profi Schwierigste Trophy: Absolution  (Gold) Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. Und somit darf ich mich auch als echter Profikiller bezeichnen :) Ich hab zwar eigentlich sofort als ich nur irgendwie konnte alles zusammengeballert, weil das Rumschleichen mir einfach nicht so liegt – aber trotzdem hab ich alle 100 Ziele erfüllt gehabt und hab somit wohl doch nicht alles falsch gemacht *g* Anfangs hab ich zwar etwas gebraucht, bis ich mich in das Game eingefunden habe. Diese Mission, welche sehr früh in der Story kommt mit dem King von Chinatown war zum Beispiel blöd… Aber nunja, bin vermutlich selbst Schuld wenn ich gleich a

Platinum #405 - Unit 13 (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 17 - 510 Bronze 24 - 360 Gesamt 44 - 1230 Meine Platindauer: ~40h benötigte Spieldurchläufe: jede der 36 Mission mehrfach, bis man eine 5 Sterne Wertung erzielt Platin Schwierigkeit: 5,5/10 weil ich 3 Primärziele per Near bekam 08/10 hätte ich die Ziele nicht per Near bekommen Fun-Faktor: 06/10 Onlinepass benötigt: Ja Platinicon: 13-Sterne-General Schwierigste Trophy: Wolke Sieben (Gold) Eliminieren Sie alle Primärziele. Geschafft !!! :) Nach einigen Monaten ist nun auch diese Platin im Sack und darauf bin ich doch schon Stolz :) Irgendwie find ich nämlich, dass die Shooter auf der Vita nicht so gut von der Hand gehen wie auf der PS3. So war zwar Resi und Uncharted recht gut spielbar, aber Unit und COD find ich schon sehr krass schwer. Deswegen hatte ich auch das Game eine ganze Weile nicht mehr gezockt, weil es mir einfach zu schwer war, all