Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2013 angezeigt.

Platinum #456 - Ben 10 Omniverse

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 3 - 90 Bronze 39 - 585 Gesamt 47 - 1215 Meine Platindauer: ~9h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 1.5/10 Fun-Faktor: 04/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Omniverse-Oberherr Schwierigste Trophy: Zeit für Helden (Bronze) Vervollständige das komplette Spiel im Schwierigkeitsgrad Held. Und da kommt nach Lego gleich noch ein Kindergame hinterher. Das war sogar noch einfacher und noch ein bisschen schneller. Wer den ersten Ben 10 Teil gezockt hat (Ben 10 Ultimate Alien), weiß ungefähr, worauf er sich einzulassen hat. Man muss das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Held) durchspielen. Dabei erhält man automatisch im Spielverlauf schon mal locker 15 Trophies. Dabei kann man direkt darauf achten, mit jeder Alienform 50 Kills zu machen. Das hat bei mir etwa bis Level 7 (von 11) gedauert, bis die Kills fertig waren. Schließlich g

Platinum #455 - LEGO Legends of Chima Laval's Journey (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 6 - 540 Silber 5 - 150 Bronze 21 - 315 Gesamt 33 - 1185 Meine Platindauer: ~10h benötigte Spieldurchläufe: 1+ Platin Schwierigkeit: 02/10 Fun-Faktor: 05/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Dreifach-CHI-Legende Schwierigste Trophy: Würdig (Bronze)  Schalte alle Roten Steine frei. Dies ist das erste Lego-Game, was an Trophies wohl nicht dem typischen Lego-Cliché entspricht, wie die meisten es gewohnt sein werden. Es gibt hier 10 Story-Levels, die in einem relativ übersichtlichen Hub(ungefähr mit Lego Herr der Ringe zu vergleichen) verteilt sind. Man muss diesmal nicht sämtliche Sachen in den Story-Levels und dem Hub sammeln. Denn man muss tatsächlich nur alle Schätze (20 Stück) und eine handvoll Charaktere in den Story-Leveln sammeln. Die Schätze müssen dann an bestimmte Tiere in den Hubs abgegeben werden, um die Roten Steine freizuschalten. Man muss sie übrige

Trophy No. 22222

Trophy No.  22 222 Um die echt schicke Schnapszahl 22222 gebürtig zu feiern, habe ich mir überlegt, dass eine Doppel platin und dazu noch das Game Jak 2 genügend 2en sind, um den Meilenstein zu feiern! :) Und hier gehts zum Jak II Blogeintrag: Klick* Greetz Angel

Platinum #454 - Jak II (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 10 - 300 Bronze 26 - 390 Gesamt 41 - 1230 Meine Platindauer: 15h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 04/10 Fun-Faktor: 03/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Und fertig! Schwierigste Trophy: Vollgas (Gold) Zerstöre den Metall-Kor am Nest. Wuhu - nur noch eine Jak-Platin übrig, dann ist dieses Game endlich wieder geschafft. Fast alle Trophies erhält man automatisch im Spielverlauf. Daher ist die schwerste Trophy die für das Besiegen des Endbosses. Die Metallschädelsteine sollten eigentlich auch automatisch kommen. Und für die 286 Orbs - sehr gut, dass der Glitch auch auf der Vita-Version geht, ansonsten wäre die Platin locker ne 07 bis 08/10. Diverse Videos zu dem Glitch gibt es auf YouTube, wenn man einfach "Jak 2 Orb Glitch" sucht. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich's echt toll finde, dass die J

Platinum #453 - Asphalt Injection (VITA) (JP)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 9 - 270 Bronze 19 - 285 Gesamt 34 - 1185 Meine Platindauer: 30h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 2,5/10 Fun-Faktor: 06/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Asphalt-Herrschaft Schwierigste Trophy: Hochbegabt (Gold) Beende all Rennen im Karrieremodus. Joar, nach der letzten Platin war es ja klar, dass es nicht so schnell ein Game gibt, was diesen Blockbuster von Rockstargames toppt. Aber es muss ja auch noch ein Zocken nach GTA geben und meine Wahl fiel dabei auf die Doppelplatin Version von Asphalt Injection. Das Game gibt es nur für die Vita und obwohl es recht unbekannt ist, ist das Game nicht mal so schlecht. Wenn man bedenkt wie wenig Renngames es auf der Vita gibt, muss man es als Racingfan eben einfach mitnehmen. Mich störte nur sehr lange Zeit, dass man für die Onlinetrophies, wenn man nicht in Japan wohnt, eine zwei

Platinum #452 - GTA V (Rang 100, 30 Platin Auszeichnungen, 100% Offline, 70 Goldmedaillen, Tipps um keine Trophy zu verpassen)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 6 - 180 Bronze 40 - 600 Gesamt 50 - 1230 Meine Platindauer: Offline 70h Online 60h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 10/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Legende von Los Santos Schwierigste Trophy: Pures Gold, Baby! (Gold) Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. Vorwort: Da ich bereits 2 GTA Blogbeiträge für euch geschrieben habe, damit ihr von mir auch bereits vor 3 Wochen Tipps zu GTA lesen konntet, um nichts zu verpassen, habe ich mich dazu entschieden, den Blogeintrag in 3 Parts zu unterteilen: Onlinepart von GTA V Offlinepart von GTA V Tipps, um keine Trophy zu verpassen Diese 3 Themengebiete wird dieser Blogeintrag umfassen. Die Stammleser der Seite kennen zwar bereits den Offlinepart und die Tipps, aber so hat sie jeder gleich auf einen Blick und das Neues

Platinum #451 - Star Wars The Force Unleashed

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 11 - 330 Bronze 34 - 510 Gesamt 48 - 1200 Meine Platindauer: ~25h benötigte Spieldurchläufe: 1 + Kills farmen Platin Schwierigkeit: 04/10 mit Glitches Fun-Faktor: 03/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: 100% abgeschlossen Schwierigste Trophy: Sith-Meister (Gold) Beende das Spiel- Sith-Meister-Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad. Und nach quasi jahrelangem Aufschieben dieses blöden Games ist die Platin nun doch endlich im Sack^^ Mit 1% hat es doch den Durchschnitt extrem nach unten gezogen, sodass ich mich doch mal dazu überwinden musste, es mir wenigstens genauer anzuschauen. Schwierigste Trophy ist es, das Spiel auf Sith Meister durchzuspielen, dem schwersten von 4 Schwierigkeitsgräden. Dieser ist eigentlich erst nach einmaligem Durchspielen verfügbar, doch es gibt eine kleine Step-to-Step-Anleitung, wie man dennoch fast von A

Blackangels Black & White Hardware Collection

Nachdem ich euch am 09. August meine White Hardware Collection ( klick* ) präsentiert habe, nun mal ein deutliches Upgrade dazu. Und zwar ist das hier meine Black & White Hardware Collection! Auf dem Bild ist zu sehen: White PSP Black PSP White Wifi Vita (auf originalen Sonyständer) Black 3G Vita (auf originalen Sonyständer) White PS3 Slim 250GB Black PS3 Slim 320GB Black PS3 Slim 160GB 2x White DualShock 3 3x Black DualShock 3 Black Personal Gaming Environment (Gaming Koffer) Wenn ihr euch für den Gaming Koffer interessiert und davon einen Testbericht von mir haben wollt, würde ich diesen auch gern für euch schreiben. Mein Vorschlag wäre sobald hier mindestens 5 Gamer ein Kommentar schreiben, dass Sie zu diesem Koffer einen Testbericht hier haben wollen, dann erstell ich euch einen umfangreichen Bericht! ;) Ansonsten freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche ein schönes Wochenende! Greetz Angel

DLC´s Spezial #4

Hier kommt das vierte DLC Spezial! Dieses mal für euch Red Faction, Resident Evil & LBP für Vita! Viel Spaß beim Lesen ;) Es ist zwar schon einige Monate her, aber dieses Red Faction war kein schlechtes Game und bei so einem DLC Angebot schlägt man doch gern zu. Mehr dazu nun im Detail: DLC Pack #1:   DLC Trophy Group Schwierigkeit: 02/10 Fun-Faktor: 07/10 Dauer: 3 Stunden Was für ein nettes DLC :) Erst war ich ja extrem erfreut, als das DLC satte 10 Trophies hatte und der Preis im Store gerade mal 0,99€ war. Dann stand im Leitfaden noch, dass das DLC in 3 bis 5 Stunden schaffbar sei und somit musste ich es mir einfach kaufen um Red Faction auf 100% zu bringen. Es gibt zwar 4 verpassbare Trophies, aber die sollte man sich einfach vorher durchlesen, was man dafür machen muss und es für 2-3 Stunden im Hinterkopf behalten. Denn bei mir dauerte das DLC auch nur läppische 3 Stunden. Dabei sind die verpassbaren Trophies fast nur Waffen-Kills und die Waffen, welche ma