Mittwoch, 8. Januar 2014

Platinum #484 - Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 13 - 390
Bronze 32 - 480
Gesamt 48 - 1230

Meine Platindauer:
~8h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Sammlosaurus

Schwierigste Trophy:
Goldkind (Gold)
Gewinne Goldmedaillen für alle Spiele.
Und das nächste Wonderbook Game kommt direkt hinterher ;-) Dies hier ist das Game zum Film. Es ist wie auch alle anderen Wonderbook Games vor allem schön für Kinder, aber mich hats nach der Zeit echt genervt. Der Grund dafür ist, dass man ständig irgendwelche Geräusche in den Move machen muss. Dabei muss man aber so laut brüllen, dass man echt Bedenken haben muss, die Nachbarn nicht zu belästigen. Aber davon mal abgesehen war das Game ganz in Ordnung - etwas vielseitiger als "Buch der Zaubertränke" und auch etwas weniger Move-lastig.
Zur Platin-Roadmap: Das Game besteht aus 10 Kapiteln zu je 5 Einzelspielen und 1 Quiz. Man muss dabei alle Spiele auf Gold bringen, wobei die Anforderungen je nach Spielart anders sind, aber relativ eindeutig und meist auch sehr einfach sind. Schafft man mal nur Silber oder Bronze, wird einem nach dem Game von der Erzählerin auch direkt gesagt, was man besser machen kann. Hat man alle Spiele auf Gold gebracht, ist das Game zu 90% fertig. Leider gibt es noch 4 Clean-Up-Trophies, die die Platin noch ein wenig in die Länge ziehen: 25 Kämpfe gewinnen, 10 Kämpfe ohne Fehler gewinnen, 10 Paarungsspiele gewinnen und 10 Verfolgungsjagden perfekt abschließen. Das kann man alle via Chapter Select nachholen und dauert nochmal etwa 1,5h.
Ansonsten ist die Platin etwa genauso schwer wie auch "Buch der Zaubertränke", nur wegen dem Geschreie hat echt nicht sehr mitbewohnerfreundlich. Aber von einem Spiel musste ich noch ein Foto machen, da musste man ernsthaft Dinosaurierkot untersuchen^^ --> s. unten. Und das sollen Kinder spielen - na toll^^
Also dann, leiht es euch ;-)


Greetz Angel



Gesamt – Platins: 484
Single – Platins: 368
Double – Platins: 42
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen