Dienstag, 21. Januar 2014

Platinum #488 - Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 13 - 390
Bronze 10 - 150
Gesamt 29 - 1170

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
6+

Platin Schwierigkeit:
1,5/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
新選組局長

Schwierigste Trophy:
こんなこともあったっけ…… (Gold)編成録を全て解放した
Und mal wieder eine Novelle der etwas zeitaufwändigeren Sorte. Wirklich schwer ist sie nicht, mit folgendem Guide kommt man eigentlich sehr gut zurecht: Hakuouki Reimeiroku Guide
Am Ende hatte ich noch etwas Probleme mit der Trophy, das Flowchart zu vervollständigen, da ich einen fehlenden Zweig nicht gefunden hatte. Falls ihr das gleiche Problem habt, ist hier noch ein Bild aus dem Flowchartteil von Chapter 2 (3. Option von rechts), vorletzter Teil (2. von links). Der eine Zweig ist recht schwer zu entdecken, alle anderen (es sollten am Ende nur etwa 4 bis 5 Optionen fehlen) sind leichter zu sehen.


Es gibt übrigens wieder ein DLC wie auch im ersten Teil, welches die Platin erleichtert. Wer sich das Game bei mir leiht, kann natürlich auch das DLC von mir geshart bekommen ;-)


Greetz Angel


Gesamt – Platins: 488
Single – Platins: 371
Double – Platins: 42
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen