Samstag, 25. Januar 2014

Platinum #490 - Kazoku Keikaku Tumugu Ito (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 9 - 810
Silber 6 - 180
Bronze 1 - 15
Gesamt 17 - 1185

Meine Platindauer:
~10h

benötigte Spieldurchläufe:
ca. 6

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
家族計画Re:紡ぐ

Schwierigste Trophy:
家族のミュージック (Gold)
家族のミュージックをコンプリートする。
Und weiter werden Novellen aufgeräumt. Schließlich sollen die ja irgendwann mal gut verliehen werden ;-) Diese hier ist auf jeden Fall sehr einfach. Sie dauert zwar 10 bis 12 Stunden, aber man muss vergleichsweise relativ wenig drücken. Mit folgendem Guide ist die Platin sehr gut machbar: klick*
Man muss sich komischerweise nur dran gewöhnen, dass Bestätigen auf X ist und Zurück auf O, sonst ist es ja in den Novellen immer genau andersrum^^
Also dann, leiht euch das Game oder lasst es euch im Trophyservice erspielen ;-)


Greetz Angel



Gesamt – Platins: 490
Single – Platins: 373
Double – Platins: 42
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2

Kommentare:

  1. Hey Ronnie,

    Mir ist aufgefallen, dass du noch keinen einzigen Metal Gear Teil gespielt hast. Wie kommts? Da spielst du so viele Crap-Spiele und lässt dir eine richtig tolle Serie entgehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Joar, irgedwie hast du Recht - hab sogar das Game zum Beispiel für die Vita da - ich sollte es echt einfach mal anfangen und da es vorallem sehr wenige Vita Games gibt welche ich noch nicht gezockt habe - sollte ich das in der Tat mal näher auf meinen Plan nach vorn schreiben ;)

    Danke für den Hinnweiß, auch wenn ich leider deine PSN ID nicht kenne ;)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Jo, hoffe dir gefällts. Auf die PS3 gibts die Legacy Collection, da sind alle 4 auf PS3 erschienenen Spiele drauf (außer dem Slasher Spin-off) .
    Muss aber sagen, dass die Platins da echt knackig sind. Besonders bei MGS2 - sehr hart und zeitaufwendig.

    AntwortenLöschen
  4. Jep, aber man bekommt man durch Vita und PS3 2 Platins sogar doppelt durch die Savegame Cloudsynchro und da ist es doch immer gleich viel schicker wenn man weiß das man immer gleihc 2 mal die Trophy bekommt ;)

    AntwortenLöschen