Dienstag, 25. Februar 2014

Platinum #498 - Memories Off 6 Complete (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 0 - 390
Bronze 57 - 855
Gesamt 60 - 1215

Meine Platindauer:
~9h

benötigte Spieldurchläufe:
diverse

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
メモリーズオフ6 Full Complete

Schwierigste Trophy:
"NextRelation" 6NR perfect (Bronze)
全部読んだ
Dieser Memories-Teil war wenigstens wieder wesentlich leichter als der andere (der aber dank Guide-Update demnächst auch platentiert werden sollte). Vom Schwierigkeitsgrad und Aufwand her ist es tewa mit Beyond the Future vergleichbar, also etwas zeitaufwändiger und mittelmäßig viel zu klicken, dafür aber sehr leicht. Folgenden Guide empfehle ich, der funktioniert perfekt: *Trophy Guide*
Zum Skippen muss R2 gedrückt gehalten werden, dafür empfehle ich wie üblich das 2-Cent-Stück ;-)
Demnächst kommt dann auch die Vita-Version des Games an. Also dann - leiht euch das Game mit satten 60 Trophies!

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 498
Single – Platins: 376
Double – Platins: 44
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen