Samstag, 15. März 2014

Platinum #512 - Rui Ha Tomo Wo Yobu (PS3)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 8 - 720
Silber 8 - 240
Bronze 4 - 60
Gesamt 21 - 1200

Meine Platindauer:
~6h

benötigte Spieldurchläufe:
3+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
るいが智を呼んでから

Schwierigste Trophy:
もう一つの思い出 (Gold)
るいは智を呼ぶファンディスク-明日のむこうに視える風-」のイベントCGをすべて回収しました。
Und schon wieder eine Doppelplatin-Novelle. Man muss echt sagen, es ist sehr praktisch wenn man beide Versionen gleichzeitig laufen lässt - das verdoppelt direkt die Trophyzahl bei fast gleichem Aufwand ;-)
Auch diese Novelle hier ist wieder sehr einfach. Folgenden Guide auf ps3imports.org (wo man naürlich wieder angemeldet sein muss), empfehle ich: *Trophy Guide*
Viel mehr gibt's da nicht zu ergänzen, skippen kann man ganz einfach mit Start, falls das aus der Einführung nicht klar wird ;-)
Und ja, ansonsten hab ich logischerweise nichts von der Story mitbekommen, aber man muss schon sagen, dass das Game vermutlich eine Lesben-Novelle ist, wie unteres Bild bestätigt und es gab auch noch mehr ähnliche Szenen im Game^^


Die PS3-Version skippt diesmal übrigens etwas schneller als die Vita-Version, der Unterschied ist aber nicht so groß wie bei Rozen Maiden.
Also holt euch beide Games als Leihgabe oder im Trophyservice ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 512
Single – Platins: 382
Double – Platins: 48
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen