Dienstag, 18. März 2014

Platinum #515 - Tokushu Houdoubu (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 7 - 210
Bronze 20 - 300
Gesamt 33 - 1140

Meine Platindauer:
~2h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
1.5/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
トクホウマスター

Schwierigste Trophy:
読破 (Gold)
各話の既読率を全て100%にした
Das war mal wieder eine Novelle der etwas anderen Art. Man muss nicht wie gewohnt Entscheidungen treffen, sondern z. B. Bilder wählen oder in Bildern bestimmte Dinge markieren. Es sieht so aus als müsse man damit Kriminalfälle lösen - sicher bin ich mir aber nicht^^
Entsprechend ist die Platin sehr aufwändig, da man ständig was klicken muss, dafür aber ist sie innerhalb von gut 2 Stunden auf Platin gebracht, wenn man sie ein weiteres Mal macht, gehts wahrscheinlich sogar schneller. Ich empfehle wärmstens folgenden Guide: *Trophy Guide*
Vor allem die Tipps am Anfang müssen unbedingt beachtet werden. Ansonsten ist er eigentlich perfekt und ich kann nichts weiter hinzufügen, außer dass man skippt, indem man den Linken Stick nach links drückt und dann O drückt. Und vllt eine Sache noch in Chapter VII - dort steht einmal folgendes:

Material Check -> choose the first page and click on the kanji in the upper left corner, then click on the kanji in the upper right corner, then choose the second page and click on the kanji in the upper right corner.

Das sind jeweils einzelne Entscheidungen, die auch einzeln bestätigt werden müssen. Also nicht nur die 3 Dinge markieren und dann bestätigen, sondern einzeln markieren und bestätigen. Ich habs anders versucht, es ging nicht ;-)

Ansonsten ist die Platin wohl aufwandstechnisch ne 10/10, dafür aber sehr schnell fertig und auch nicht sehr schwer mit dem Guide.
Also leiht es euch oder holt euch die Platin im Trophyservice ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 515
Single – Platins: 383
Double – Platins: 49
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen