Mittwoch, 23. April 2014

Platinum #524 - Jak 3 (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 9 - 270
Bronze 34 - 510
Gesamt 47 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 11h + 3h Orbs farmen

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
3,5/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Vollendete Tatsachen

Schwierigste Trophy:
Mach' ihn platt (Gold)
Zerstöre den Endgegner.

Alter, endlich ist diese Grützengamereihe geschafft. Nach der Trilogie auf der PS3 hätte ich es eigentlich besser wissen und die Vita-Version direkt in Ruhe lassen sollen. Allerdings lag dazwischen wohl zu viel Zeit, sodass die negativen Erinnerungen schon wieder verdrängt waren. Das Game (zumindest Teil 2 und 3) ist echt in jeder Hinsicht der letzte Dreck --> Grafik, Steuerung, Kameraführung, Gameplay, Checkpoints usw. Und die Vita-Version toppt das Ganze sogar nochmal mit ihrer komischen, nie erklärten Touch-Steuerung.
Naja, einen positiven Punkt gibt es: der Bug für unendlich Orbs funktioniert auch auf der Vita-Version --> *Videoguide*
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dieses Game nie wieder anfassen werde, auch wenn es eine Triple-Platin wird. Hier noch der Link zum PS3-Blogeintrag: Platinum #328 - Jak 3



Greetz Angel



Gesamt – Platins: 524
Single – Platins: 386
Double – Platins: 52
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    Gratuliere, verfolge deine Seite schon lange und du haust fast jeden 2. Tag eine Platin raus, Respekt!!
    Gibt es für die Trilogie auf der Vita auch wieder 3 Platins, oder nur eine für alle 3 Games?

    Gruß Stevie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin
      freut mich das dir mein Blog gefällt ;)
      Es sind auch wieder 3 Platins, nicht nur eine! :)

      Greetz Angel

      Löschen