Sonntag, 11. Mai 2014

Platinum #536 - The Walking Dead (JP) (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 5 - 150
Bronze 30 - 450
Gesamt 41 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 10h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
The Walking Dead


Schwierigste Trophy:

What Remains  (Gold)
Complete episode 5: No Time Left

So, die japanische Version von The Walkign Dead macht dieses Game zur Triple Platin. Ich muss sagen, beim dritten Mal wird es dann doch etwas fad. Das Game ist ja eigentlich echt der hammer, vor allem wie man auch selbst die ganze Story beeinflussen kann und Entscheidungen, die man in der ersten Episode trifft, sich sogar auf die fünfte Episode auswirken können.Aber die ganzen Gespräche ein drittes Mal zu hören hat dann doch ein wenig genervt, zumal man die Gespräche auch nicht einfach skippen kann, wie z. B. in Novellen.

Nunja, positiv ist aber zu erwähnen, dass diese japanische Version komplett auf Englisch ist, nur die Steuerung ist japanisch (Kreis zum Bestätigen, X zum Zurückgehen). Also nach wie vor eine sehr leichte Platin. Hier noch die Links der ersten beiden Blogeinträge:

*The Walking Dead (PS3)*

*The Walking Dead (VITA)*


Also leiht euch das Game unbedingt! ;-)




Greetz Angel




Gesamt – Platins: 536
Single – Platins: 387
Double – Platins: 53
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen