Donnerstag, 22. Mai 2014

Platinum #539 - Infinite Stratos 2: Ignition Hearts (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 7 - 210
Bronze 16 - 240
Gesamt 30 - 1170

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
12+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
イグニッション・ハーツ

Schwierigste Trophy:

ザ・シークレット・ベース  (Gold)
シーンギャラリーをコンプリート
Puh, das war definitiv mal wieder eine der längeren Novellen, die gleichzeitig noch mit nem relativ hohen Aufwand verbunden sind. Aber --> es gibt einen korrekten Guide: *Trophyguide*
Mit dem kann man echt nix falsch machen, nur hab ich mich eben gefragt, ob es wirklich nötig ist, das Game satte 12x komplett von Anfang an durchzuspielen. Das geht mit ein paar geschickten Saves bestimmt auch schneller, aber wenn man kein Japanisch kann, nützt das auch nix^^
Also dann, holt euch diese einfache Novelle ruhig, auch wenn sie etwas länger dauert als die meisten anderen ;-) Achso und das Game gibt es bei mir als PS3-und als Vita-Version im Verleih, ist aber leider nur ne 1fach-Platin....

PS: Ich bin mir bewusst, dass in letzter Zeit sehr viele Novelleneinträge kommen und möchte mich dafür entschuldigen, aber es ist im Moment so, dass ich vor allem ein wenig am DLC Aufräumen bin und ständig neue Novellen bekomme. Die nächsten Tage kommen nochmal 4 bis 5 Novellenplatins, vor allm auch sehr viele schnelle, aber dann ist erstmal Schluss, dann wird mal wieder was richtiges gezockt. Also seid nicht böse ;-)

Greetz Angel




Gesamt – Platins: 539
Single – Platins: 390
Double – Platins: 53
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Machst du Witze, hier wird keiner böse sein...bestell dir also immer schön die Novellen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *g*

    Alles klar ;)
    Schade das du deinen Namen / PSN ID nicht hinterlassen hast.

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Der Schüler erkennt seinen Meister nicht tztztz ;-) ich bins...die bzw. deine Flamme ;p

    AntwortenLöschen