Mittwoch, 28. Mai 2014

Platinum #544 - Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (US) (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 11 - 330
Bronze 19 - 285
Gesamt 35 - 1155

Meine Platindauer:
ca. 10h

benötigte Spieldurchläufe:
6+

Platin Schwierigkeit:
1.5/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Fujoshi


Schwierigste Trophy:

I Louvre You  (Silber)
Unlocked all miscellaneous images.

Die erste Novelle, die nicht japanisch oder chinesisch oder koreanisch ist - wie cool^^ Es handelt sich hier um die amerikanische Doppelplatinversion der japanischen Novelle "Hakuouki: Junsouroku". Es gibt sogar einen extra Guide, der dazu noch besser ist als der der japanischen Version: klick*
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Game ist die ganze Zeit mittelmäßig klickaufwändig, aber sehr einfach. Sollte euch zum Schluss noch eine der Trophies "Unlocked all XXX images" fehlen, schaut euch nochmal im CG Menü alle Bilder zu dem jeweilign Char an. Das hat bei mir geholfen, als mir der letzte Char noch fehlte. Aber keine Ahnung warum das bei 5 Chars vorher ging und beim letzten nicht...

Leider gibt es das Game nur also digitale Version im US-Store. Wer Hilfe benötigt, an das Game ranzukommen, kann sich aber gern bei mir melden.


Greetz Angel




Gesamt – Platins: 544
Single – Platins: 393
Double – Platins: 54
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Das Spiel gibt es auch als Discversion in der US-Fassung. ;)
    Woher ich das weiß? Ich hab sie mir günstig importiert und seitdem liegt sie hier rum.

    AntwortenLöschen