Donnerstag, 26. Juni 2014

Platinum #561 - Wolfenstein: The New Order (PS4, DE)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 15 - 450
Bronze 34 - 510
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10 (wegen Doppelplatin mir sehr leicht gefallen)

Fun-Faktor:
05/10

PlayStation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- grafisch deutlich besser als die PS3 Version
- durch Doppelplatinversion echt super leicht zu platentieren

Mich hat besonders gestört:
- Keinerlei besondere PS4 Sachen eingebaut, außer dass sich die Controller-LED farblich der Gesundheit anpasst

Platinicon:
Wolfenstein-Meister

Schwierigste Trophy:
Legendärer Superheld (Silber)
Schließe das Spiel mit Schwierigkeitsgrad EXTREM ab.

Nach der PS3 Version habe ich nun die deutsche PS4 Version gezockt.
Da die Platin sehr einfach gehalten ist und man außer einem Sammelvideo nichts benötigt, macht die Platin sehr viel Spaß und geht prima von der Hand. Bei den Killtrophies muss man beim zweiten Mal auch nichts mehr nachschauen und weiß eigentlich alles und somit ein prima Titel für eine Mehrfachplatin.

Hier nochmal der Link zu meinem ersten Wolfenstein Eintrag, denn dort habe ich noch ein paar Tipps für euch bereit - damit euch die Platin genau so leicht fällt wie mir ;)
Platinum #557 - Wolfenstein: The New Order (PS3)*

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 561
Single – Platins: 402
Double – Platins: 58
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen