Samstag, 12. Juli 2014

Platinum #565 - Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 15 - 450
Bronze 4 - 60
Gesamt 25 - 1140

Meine Platindauer:
~4h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
姉PLUSキング授与

Schwierigste Trophy:
CG鑑賞制覇  (Gold)
思い出が蘇る
Das ist mal eine sehr interessante Novelle. Erstmal hat man 4 Stunden lang recht wenig zu tun, ich denke mal ein Klickaufwand von maximal 03/10. Nach den 4 Stunden hat man alle Trophies, bis auf spieldauergebundene. D. h. es gibt Trophies dafür, das Game 10, 24, 48 und 72 Stunden lang laufen gelassen zu haben. Das ist echt mal sinnlos^^
Aber man kann sich da ganz einfach behelfen: es reicht, das Game im Hauptmenü zu lassen, dann zählt die Spielzeit weiter. Und damit die Vita nicht in den Standby-Modus wechselt, verbindet beide Sticks mit einem Gummi. Nun mal eben noch 68 Stunden warten und man hat Platin^^
Hier noch der Trophyguide: klick*
Und noch ein Screenshot von meiner Spielzeit:


Also leiht euch das Game oder holt es euch im Trophyservice!


EDIT 13.12.2015:
Neuer Trophyguidelink: klick*

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 565
Single – Platins: 405
Double – Platins: 57
Triple – Platins: 6
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen