Samstag, 16. August 2014

Platinum #574 & #575 - Cross Channel: For All People (VITA) & (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 11 - 330
Bronze 30 - 450
Gesamt 45 - 1230

Meine Platindauer:
~6h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
永遠の……

Schwierigste Trophy:

メッセージを送り続けて…… (Silber)

メッセージ送りを○ボタンで10000回行う
So, nachdem ich mir wohl bei dem Game den schlechteren Trophyguide aus dem XBox-Forum gewählt habe, ist die Platin mit ein paar Endschwierigkeiten nun doch fertig. Hier erstmal der Link zu dem X-Box-Guide: klick*
Und hier der alternative Guide aus ps3imports.org: klick*
Der X-Box-Guide ist an sich auf jeden Fall nicht verkehrt, vor allem der Guide für die 100% Textmessages scheint mir ein wenig kürzer und einfacher zu sein. Negativ ist jedoch, dass das Einstellen des Config-Menüs nicht erklärt wird und die PlayStation-Versionen scheinen doch etwas anders auszusehen als die X-Box-Version, vor allem in der sog. After Story dann. Dort hatte mir dann auch die letzte Trophy gefehlt, die ich mit dem X-Box-Guide nicht hinbekommen habe, da hab ich dann Roughdawg's Guide genommen.
Also suchts euch aus - funktionieren tun an sich beide, aber ich denke Roughdawg's Guide ist einfacher und schöner erklärt.
Ein Punkt der an dem Spiel nervt: man muss 10 000 Lines manuell skippen, also mit O. Dazu kann man entweder O hämmern (was man bei der Vita-Version auch muss) oder bei der PS3-Version nen Turbo-Controller nehmen. Das macht es etwas angenehmer. Man kann dabei aber nichts überskippen, also kann man sogar nebenbei was anderes machen ;-)
Davon abgesehen ist die Platin sehr einfach, recht zügig fertig und das sogar gleich 2 Mal. Also leiht euch die Games bei mir ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 575
Single – Platins: 410
Double – Platins: 58
Triple – Platins: 7
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen