Dienstag, 19. August 2014

Platinum #576 - The LEGO Movie Videogame (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 9 - 270
Bronze 20 - 300
Gesamt 35 - 1200

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin-Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Hier ist alles super

Schwierigste Trophy:
Die magische Zahl (Gold)
Beende alle Mehrfach-Herausforderungen
Und noch ein neues Lego-Game. Man kann diese Reihe mit Sicherheit inzwischen als eigenes Genre bezeichnen. Also ich denke nicht, dass ich irgendwann mal alle Lego-Games auf Platin haben werde, zumal der Spaß ja jetzt mit diversen Mehrfach-Platin-Versionen durch Vita und PS4 erst recht kein Ende nimmt. Aber nun mal was Positives: die Vita-Version ist wie immer recht kurz gehalten. Dafür gibts aber wieder Herausforderungen wie in Lego Marvel, die die Platin doch nicht ganz einfach machen.
Natürlich bin ich erstmal davon ausgegangen, dass man wie immer bei Lego alles machen, alles sammeln und alles schaffen muss^^ Aber selbst wenn das bei 20 Teilen schon so war, das ist der erste bei dem es nicht so ist. Man muss nämlich tatsächlich nicht alle Herausforderungen schaffen, sondern nur etwa die Hälfte, aber da natürlich mit die schwersten. So hab ich mir halt mal eben bestimmt 1 Stunde an den Arsch geschmiert.


Die schwerste Trophy ist dann wohl, alle Mehrfachherausforderungen zu beenden, d. h. man muss in jedem Level in einem Run 3 bestimmte Herausforderungen erfüllen. Die meisten waren auch kein Problem, spätestens mit dem Unbesiegbarkeitsstein. Aber gerade in den Selbstläufer-Leveln waren ein paar komische Sachen dabei. Aber nunja, jetzt ist es geschafft.
Also dann liebe Lego-Fans - leiht euch das Game ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 576
Single – Platins: 411
Double – Platins: 58
Triple – Platins: 7
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Wie schafft man die Herausforderung mit der genauen Prozent genauigkeit?

    AntwortenLöschen
  2. Weiß leider gerade nicht, was genau du meinst. Bei mir ist die Platin allerdings auch schon wieder ne Weile her. Aber wenn du dein Problem genauer schilderst, kann ich dir vllt helfen ;-)

    AntwortenLöschen