Donnerstag, 21. August 2014

Platinum #577 - Liberation Maiden SIN (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 7 - 210
Bronze 32 - 480
Gesamt 44 - 1230

Meine Platindauer:
~3h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin-Schwierigkeit:
1.5/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
真ノ解放少女

Schwierigste Trophy:
全テノ絵画ヲ集メシ者 (Silber)
CGコンプリート100%
Dies ist eine der ersten Novellen, die es bereits seit Monaten für die PS3 gibt und jetzt nochmal genauso für die Vita erscheinen. Daher werdet ihr hier jetzt nicht viel Neues lesen.

Hier ist mal der Link zum PS3-Blogeintrag: klick*

Und der Link zum Guide: klick*

Die Platin geht auf Vita wohl etwas schneller als auf der PS3, dauert etwa 3 Stunden, wobei man fast die ganze Zeit beschäftigt ist, da man ständig mit Dreieck diese Extraszenen auslösen muss, die für meinen Geschmack eindeutig zu häufig kommen^^ Ansonsten ist die Platin recht einfach bis auf den einen Knackpunkt, wo man aus dem Game geworfen werden muss. Dafür habe ich aber in meinem ersten Blogeintrag nen Tipp gegeben, den ich nun selbst wieder verwendet habe und der funktioniert hat ;-)

Also dann, leiht euch die Novelle einzeln oder gleich im Doppelpack ;-)

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 577
Single – Platins: 410
Double – Platins: 59
Triple – Platins: 7
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen