Samstag, 30. August 2014

Platinum #580 - Robotics;Notes Elite (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 6 - 180
Bronze 40 - 600
Gesamt 50 - 1230

Meine Platindauer:
~3h

benötigte Spieldurchläufe:
1 + weitere Teildurchläufe

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein


Platinicon:
  
愛と正義の完璧主義者



Schwierigste Trophy:

みんなの笑顔を守れたよ (Gold)
あき穂のエンディングを見る
Und damit ist die Triple-Platin nun wieder vollständig. Hätte ich gewusst, dass das Vita-Game trotz etwas anderem Namen doch ganz genau das gleiche ist wie die PS3-Versionen, hätte ich es natürlich direkt mit der China-Version zusammen laufen lassen können. Aber nunja...
Dafür habe ich dies als Anlass genutzt, einen China-kompatiblen Guide für die Messages zu schreiben. Also könnt ihr nun sogar die China-Version einzeln bei mir leihen, dann bekommt ihr auch den Guide dazu ;-) Aber natürlich ist es trotzdem sicherer und praktischer, gleich 1 bis 2 japanische Versionen nebenher laufen zu lassen -  also tut euch keinen Zwang an ;-)

Hier noch der Link zum PS3-JP-Blogeintrag: klick*
Und zum PS3-China-Blogeintrag: klick*
Und der Link zum Guide: klick*

Greetz Angel




Gesamt – Platins: 580
Single – Platins: 410
Double – Platins: 59
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen