Donnerstag, 11. September 2014

Platinum #585 - RE: VICE[D] (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 10 - 300
Bronze 20 - 300
Gesamt 36 - 1230

Meine Platindauer:
~4,5h

benötigte Spieldurchläufe:
5+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
RE:VICE[D]

Schwierigste Trophy:
Dの軌跡 (Gold)すべてのCGを獲得した
Und die nächste Vita-Novelle, weil die letzte schon so lang her ist^^
Hier der Link zum Guide: klick*
Wenn man erstmal das Config-Menü gefunden hat, ist das Game auch echt nicht schwer und mit nicht mal 5h auch recht kurz. Daher hier nochmal ein Screenshot  bzw. eine Beschreibung wie man zum Config-Menü kommt, zumal das Game auch ohne Umschweife (also ohne Hauptmenü) loslegt:



Drückt Dreieck für das In-Game-Menü, wählt die Option Setup und dann die erste Option, damit kommt ihr in den obigen Bildschirm, das ist auch das erste Bild im Guide. Von dort aus gibts noch ein Untermenü, welches ihr durch Anwählen der zweiten Option in diesem Bildschirm erreicht. Das ist dann das zweite Bild im Guide.

Ansonsten ist der Guide ausreichend idiotensicher beschrieben. Vom Klickaufwand her spielt die Novelle auch eher in der oberen Liga, aber dafür wie gesagt sehr einfach. Also leiht euch das Game bei mir!


Greetz Angel



Gesamt – Platins: 585
Single – Platins: 413
Double – Platins: 60
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Hallo

    ich habe mit dem spiel irgendwie probleme habe schon 2x mal durchgespielt aber 2 trophy´s Plopen nicht auf durch google-übersetzer konnte ich nur raus finden das es um um pfoten handelt aber ich habe den leitfaden genau befolgt bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Wie ist denn deine PSN ID?

    Dann könnte man auch sehen was dir fehlt ;)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. sorry das ich etwas spät antworte aber die arbeit :(

    PSN ID: hannibale

    Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  4. könntest du mir bitte bald antworten danke

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Sachen hat man meist irgend eine Antwort falsch gegeben und das Suchen nach dem Fehler dauert meist länger, als das Game einfach komplett neu zu spielen. Also einfach von der Vita komplett löschen und neu spielen. Dann hast du in unter 5 Stunden auch die Platin eingesackt ;) Greetz Angel

    AntwortenLöschen