Montag, 15. September 2014

Platinum #586 & #587 - Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (KOR) (VITA) & (KOR) (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 16 - 480
Bronze 15 - 225
Gesamt 35 - 1155

Meine Platindauer:
1,5 bis 2h (Vita bzw. PS3)

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
혼돈과 수속의 완벽주의자 

Schwierigste Trophy:
비상지악의 콜렉션 (Silber)
모든 메일 내역을 개방했다.
Und nun nach mehreren Monaten Warten sind nun endlich die beiden koreanischen Versionen des dritten Steins Gate Teiles eingetroffen, was das Game zu einer Quad-Platin macht.
Natürlich war ich so frei und habe einen Korea-kompatiblen Guide erstellt, da im Netz ja keiner existiert. Für diejenigen, die ein wenig mit Steins Gate vertraut sind, sollte der auch gut zu verstehen sein. Ansonsten empfehle ich zusätzlich zur Erklärung der Steuerung und des Gameplays folgenden Guide: klick*
Ich würde auch mal behaupten, dass dieser Steins Gate Teil der leichteste und schnellste der 3 ist, das kann aber auch daran liegen, dass man durch Trophyservice sehr gut trainiert ist ;-)
Also leiht euch die beiden Games bei mir, am besten gleich im Doppelpack, und es gibt den Guide von mir dazu. Oder holt euch die Platins im Trophyservice ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 587
Single – Platins: 413
Double – Platins: 59
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 4
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen