Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2014 angezeigt.

Platinum #494 - WRC 4 - World Rally Championship (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 10 - 300 Bronze 38 - 570 Gesamt 51 - 1230 Meine Platindauer: ~20h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 01/10 Fun-Faktor: 06/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Der perfekte Trophäenschrank Schwierigste Trophy: Weltspitze  (Gold) Schließ die Rallye-Weltmeisterschaft mit dem ersten Platz ab. Wie vor wenigen Tagen berichtet ist nun auch die Doppelplatin von WRC 4 fertig. Auf der Vita geht es nämlich genau so schön schnell und leicht auf Platin wie auf der PS3. Alles dazu habe ich euch ja bereits bei dem PS3 Blogeintrag berichtet, daher hier noch mal kurz der Link dort hin: Platinum #489 - WRC 4 - World Rally Championship (PS3) Bloß 2 Dinge waren anderes: Dies mal hatte ich die Onlinetrophies mit ballazking geboostet, klappte auch wunderbar! Dankeschön nochmal! Und die Vita Schultertasten kann man nicht mit 2 Cent Stücken fix

Platinum #493 - Assassin's Creed Liberation HD (PS3, PSN)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 19 - 570 Bronze 8 - 120 Gesamt 31 - 1140 Meine Platindauer: ~15h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 07/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Platintrophäe Schwierigste Trophy: 100 % aller Missionsbeschränkungen erfüllen (Silber) 100 % Synchronisation in allen Sequenzen erreichen. Nachdem die Vita Platin von AC:L recht anspruchsvoll und der Multiplayer eher katastrophal war, wollte ich eigentlich die PS3 PSN Version nicht zocken. Aber da der komplette MP weggelassen wurde und einige blöde Offlinetrophies ebenfalls gestrichen wurden, ist die Platin in AC:L PS3 echt gut machbar. Somit reduziert sich die Platindauer um etwa 20 Stunden auf gerade mal 15 Stunden und die 100% Synchros bei der Story waren auch sehr schnell gemacht, da ich es ja noch von der Vita etwas im Hinterkopf hatte. Ich glaub auch, dass man in

Platinum #492 - Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 7 - 630 Silber 6 - 180 Bronze 10 - 150 Gesamt 24 - 1140 Meine Platindauer: ~35 Minuten benötigte Spieldurchläufe: 1+ Platin Schwierigkeit: 01/10 Fun-Faktor: 02/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: グリザイアの果実 Schwierigste Trophy: CGギャラリーコンプリート (Gold) CGギャラリーをコンプリートした Und mal wieder wurde Platz 1 der schnellsten Novellen abgelöst. Nämlich von dieser netten Novelle für die Vita. Mit folgendem entsprechend kurzem Guide ist die Novelle in nicht mal 1 Stunde auf Platin gebracht:  *Guide* (Auf dieser Seite muss man sich vorher anmelden / einloggen um den Guide einsehen zu können) Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass Skippen auf der R-Taste ist. Diese kann man leicht mit einem Gummi fixieren. Tja was soll ich sonst noch dazu sagen? Holt euch das Game zum Verleih oder im Trophyservice!^^ Greetz Angel Gesamt – Platins: 492 Single – Platins: 375 Double – Plati

Platinum #491 - Call of Duty: Ghosts (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Bronze 46 - 690 Gesamt 51 - 1230 Meine Platindauer: Offline ~10h Online ~20h benötigte Spieldurchläufe: Offline 1 Online 30+ Platin-Schwierigkeit: Offline 03/10 Online 06/10 Fun-Faktor: Offline 08/10 Online 02/10 Onlinepass benötigt: Nein PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: - es machte viel Spaß, dass man in ein paar Missionen einen Hund befehligen kann - alle Onlinetrophies sind im Team machbar, macht mehr Spaß als allein gegen andere Gamer Mich hat besonders gestört: - Granatenwarnungen in COD gehören dazu, oder? Aber es nervt, wenn man davon umzingelt wird - oft passierte mir, dass der Checkpoint fehlschlug durch verbündetes Feuer / Feuer auf Zivilisten Platinicon: Ganz entgeistert Schwierigste Trophy: Komplett durchgedreht  (Bronze) Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie. Diesen Blogeintra

Platinum #490 - Kazoku Keikaku Tumugu Ito (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 9 - 810 Silber 6 - 180 Bronze 1 - 15 Gesamt 17 - 1185 Meine Platindauer: ~10h benötigte Spieldurchläufe: ca. 6 Platin Schwierigkeit: 01/10 Fun-Faktor: 02/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: 家族計画Re:紡ぐ Schwierigste Trophy: 家族のミュージック (Gold) 家族のミュージックをコンプリートする。 Und weiter werden Novellen aufgeräumt. Schließlich sollen die ja irgendwann mal gut verliehen werden ;-) Diese hier ist auf jeden Fall sehr einfach. Sie dauert zwar 10 bis 12 Stunden, aber man muss vergleichsweise relativ wenig drücken. Mit folgendem Guide ist die Platin sehr gut machbar:  klick* Man muss sich komischerweise nur dran gewöhnen, dass Bestätigen auf X ist und Zurück auf O, sonst ist es ja in den Novellen immer genau andersrum^^ Also dann, leiht euch das Game oder lasst es euch im Trophyservice erspielen ;-) Greetz Angel Gesamt – Platins: 490 Single – Platins: 373 Double – Platins: 42

DLC´s Spezial #5

Das DLC Spezial 4 ist zwar nun auch schon wieder ein viertel Jahr her, aber ich habe natürlich keine Pause eingelegt - sondern brav weitergemacht und kann euch heute nun Spezial Nummer 5 präsentieren: Heute geht es um die DLCs von Alice, You don't know Jack und Star Wars! Und wie das halt immer so ist, wenn man ein Game schon nach über 2 Jahren auf Platin bringt, muss man es auch auf 100% bringen – was bei diesem jedoch echt der letzte Dreck war --> s. unten DLC Pack #1: American McGee’s Alice Schwierigkeit: 04/10 Fun-Faktor: 01/10 Dauer: 6 Stunden Dieses DLC ist ein Alice Game aus dem Jahre 1999. Entsprechend kann man sich das Gameplay und die Grafik vorstellen. Es ist zwar an sich dem „Alice Madness Returns“ sehr ähnlich, allerdings um Längen schlechter. Man kann zwar auf Leicht zocken und bekommt alle Trophies automatisch im Spielverlauf, jedoch sind die Steuerung und das Kampfsystem trotzdem das letzte…. Glücklicherweise war das DLC kostenlos und

Platinum #489 - WRC 4 - World Rally Championship (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 10 - 300 Bronze 38 - 570 Gesamt 51 - 1230 Meine Platindauer: ~20h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 01/10 Fun-Faktor: 06/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Der perfekte Trophäenschrank Schwierigste Trophy: Weltspitze  (Gold) Schließ die Rallye-Weltmeisterschaft mit dem ersten Platz ab . Joar, WRC ist wie WRC halt^^ Die Platins sind immer sehr leicht, aber dafür auch etwas zeitaufwändiger und so reiht sich auch WRC 4 in diese Zielgruppe ein. Sehr schön ist, dass man alles auf ganz Einfach plus alle Fahrhilfen fahren kann. So kann man in die Kurven voll reindonnern und lenkt gemütlich etwas und schon ist man durch die Haarnadelkurve durch :D Auf diese Weise einfach mit der Junior WRC starten, dann zur WRC 3 wechseln, danach WRC 2 und am Ende zur WRC. Überspringt dabei keine WRC Klasse, auch wenn ihr die Möglichkeit dazu hab

Platinum #488 - Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 13 - 390 Bronze 10 - 150 Gesamt 29 - 1170 Meine Platindauer: ~12h benötigte Spieldurchläufe: 6+ Platin Schwierigkeit: 1,5/10 Fun-Faktor: 02/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: 新選組局長 Schwierigste Trophy: こんなこともあったっけ…… (Gold) 編成録を全て解放した Und mal wieder eine Novelle der etwas zeitaufwändigeren Sorte. Wirklich schwer ist sie nicht, mit folgendem Guide kommt man eigentlich sehr gut zurecht:  Hakuouki Reimeiroku Guide Am Ende hatte ich noch etwas Probleme mit der Trophy, das Flowchart zu vervollständigen, da ich einen fehlenden Zweig nicht gefunden hatte. Falls ihr das gleiche Problem habt, ist hier noch ein Bild aus dem Flowchartteil von Chapter 2 (3. Option von rechts), vorletzter Teil (2. von links). Der eine Zweig ist recht schwer zu entdecken, alle anderen (es sollten am Ende nur etwa 4 bis 5 Optionen fehlen) sind leichter zu sehen. Es gib

[Hilfe gesucht] Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 13 - 390 Bronze 36 - 540 Gesamt 51 - 1230 Meine Platindauer: ~60h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin-Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 09/10 Onlinepass benötigt: Eigentlich nicht, bin mir aber bei den Servern nicht sicher (siehe Text unten) PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: - Grafikwunder, wunderschöne Landschaften und Gewässer - große offene Spielwelt Mich hat besonders gestört: - extrem schlechte Ubisoftserver - Onlinefarming in einem "Offline-Game" Platinicon: Räuber, Plünderer und Abenteurer! Schwierigste Trophy: Nach Lehrbuch (Silber) 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.  Es ist wohl mit das beste Game was es auf der PS4 gibt, aber Ubisoft hat geschafft zugleich ein wunderschönes Game zu zaubern, es aber im Umkehrschluss auch richtig zu versauen... ...ich fang einfach mal mit den negativ

Platinum #487 - Sound Shapes (HK, PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 32 - 960 Bronze 0 - 0 Gesamt 34 - 1230 Meine Platindauer: ~12 Sekunden benötigte Spieldurchläufe: keiner --> s. unten ;-) Platin-Schwierigkeit: 01/10 Fun-Faktor: 05/10 Onlinepass benötigt: Nein PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: Die DLC Trophies werden direkt per Cloudsave übernommen (kein erneutes Erspielen notwendig) Mich hat besonders gestört: Man muss die Einführung nochmal zocken ;) Platinicon: Du hast Platin erreicht. Schwierigste Trophy: Todesmodus: Galaxanoids (Silber) Schließe das Todesmodus-Level ab. Quint Platin!!! Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass nach Legends of War so schnell doch noch eine zweite 5-fach Platin von mir eingesackt wird. Aber da vor kurzem Sound Shapes zur 4fach Platin wurde (* hier nachzulesen *), wurde heute bekannt, dass es eine weitere Platinversion gibt.

Platinum #486 - Resogun (PS4, PSN)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 9 - 270 Bronze 19 - 285 Gesamt 34 - 1185 Meine Platindauer: ~12h benötigte Spieldurchläufe: 6+ Platin-Schwierigkeit: 05/10 wenn man Coop zockt 08/10 wenn man Solo zockt  Fun-Faktor: 05/10 Onlinepass benötigt: Nein PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: - alle Trophies können im Coop Modus erspielt werden - nette Grafikspielereien im Hintergrund und schöne kräftige Farben Mich hat besonders gestört: - oft sehr unübersichtlich weil man viel zu viel umherfliegt - Solo deutlich schwerer als im Coop Platinicon: Ich kam, ich sah und ich jagte Dinge in die Luft Schwierigste Trophy: 1CC (Gold) Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. Warum zockt man solch ein Game? Genau, weil es im Playstation Plus für die PS4 kostenlos ist^^ Das Game ist eigentlich sehr schwer, aber