Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Platinum #527 - Memories Off: Yubikiri no Kioku (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 16 - 480 Bronze 14 - 210 Gesamt 35 - 1230
Meine Platindauer: ~4h
benötigte Spieldurchläufe: 3+
Platin-Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: プラチナ
Schwierigste Trophy:

ゆびきりの約束 (Gold)
CG回収率が100%に達成した。
Und damit ist diese eigenartige Novelle glücklicherweise auch ein zweites Mal geschafft. Der normale Storymodus funktioniert inzwischen mit dem Trophyguide 1a (Guide klick*), der Guide für den Extra Modus wurde leider noch nicht verändert, daher hier nochmal der Link für die Zusatzhilfe: *Zusatzhilfe* --> Post #107 oder #109. Es funktioniert teilweise trotzdem nicht alles so wie man das gern hätte, aber mit ein bisschen Geduld ist alles machbar - also Novelle leihen und durchhalten ;-)
Hier nochmal der Link zum Blogeintrag der PS3 Version: Platinum #501 - Memories Off: Yubikiri no Kioku (PS3)

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 527
Single – Platins: 385
Double – Platins: 54
Triple – Platins: 5

Platinum #526 - Diabolik Lovers: Limited V Edition (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 18 -540 Bronze 12 - 180 Gesamt 34 - 1170
Meine Platindauer: ~6h
benötigte Spieldurchläufe: 6+
Platin-Schwierigkeit: 1.5/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: トロフィー All Complete !
Schwierigste Trophy:
ストーリー All Complete !
攻略キャラ全てのシナリオをみた


Hier kommt mal wieder eine Novelle mit ein paar ausführlicheren Tipps für euch, da beide Guides die ich benutzte meiner Meinung nach nicht perfekt sind, die Novelle aber mit ein paar Tipps wirklich einfach ist. Und mit nem Zeitaufwand von ca. 5-6h und nem Klickaufwand von 7/10 bewegt sie sich auch noch im mittleren Bereich, oder? ;-) Also hier sind erstmal die Guides mit denen ich gearbeitet habe: *Guide 1* *Guide 2*
Mit Guide 1 habe ich angefangen und nach einer Weile festgestellt, dass er nicht besonders schön geschrieben und scheinbar auch nicht 100% korrekt ist, daher haltet euch mit der folgenden Roadmap lieber an Guide 2, nachdem ihr das Config Menü eingestellt …

Platinum #525 - Need for Speed: Rivals (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 7 - 630 Silber 8 - 240 Bronze 10 - 150 Gesamt 26 - 1200
Meine Platindauer: ~30h
benötigte Spieldurchläufe: 1 (1x Cop & 1x Racer)
Platin-Schwierigkeit: 2,5/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein


Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Racer-Rang 60 (Gold)
Erreiche Racer-Rang 60.


Somit ist nun auch bei NFS Rivals die Doppelplatin eingesackt!
Ich muss echt sagen, wenn ich die PS3 Version vor der PS4 Version gezockt hätte, dass ich dann keine Doppelplatin gemacht hätte.
Auf der PS4 ist das Game echt gut und läuft auch super. Aber auf der PS3 ist es totaler Mist. Nicht nur ganz kleine Bugs wie in der PS4 Version sind vorhanden, sondern echt krasse Bugs: die Strecke lädt viel zu langsam, so dass man auf dem Radar nicht schauen kann, wo es lang geht, weil es noch lädt. Manchmal war ich mitten im Rennen und plötzlich wieder am Startpunkt und der Rennfortschritt war ohne jeglichen Grund verschwunden. Auch sind oft Polizeif…

Platinum #524 - Jak 3 (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 9 - 270 Bronze 34 - 510 Gesamt 47 - 1230
Meine Platindauer: ca. 11h + 3h Orbs farmen
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 3,5/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Vollendete Tatsachen
Schwierigste Trophy:
Mach' ihn platt (Gold)
Zerstöre den Endgegner.

Alter, endlich ist diese Grützengamereihe geschafft. Nach der Trilogie auf der PS3 hätte ich es eigentlich besser wissen und die Vita-Version direkt in Ruhe lassen sollen. Allerdings lag dazwischen wohl zu viel Zeit, sodass die negativen Erinnerungen schon wieder verdrängt waren. Das Game (zumindest Teil 2 und 3) ist echt in jeder Hinsicht der letzte Dreck --> Grafik, Steuerung, Kameraführung, Gameplay, Checkpoints usw. Und die Vita-Version toppt das Ganze sogar nochmal mit ihrer komischen, nie erklärten Touch-Steuerung.
Naja, einen positiven Punkt gibt es: der Bug für unendlich Orbs funktioniert auch auf der Vita-Version -->

Viele neue Angebote !!!

Moin Moin, meine lieben Blogbesucher!

Einmal gibt es ein neues Trophyservice-Angebot, da kann man nun prima sparen und echt viel bekommen - schaut mal rein:
Trophyservice*

Und dann noch ein großes Highlight:
Erst am 15. April 2014 in Korea erschienen, doch schon heute bei mir im Verleih und im Trophyservice!

4 Steins Gate Korea Platins!



Greetz Angel

Platinum #523 - inFamous: Second Son (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 11 - 330 Bronze 34 - 510 Gesamt 48 - 1200
Meine Platindauer: ~30h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 3,5/10
Fun-Faktor:
09/10

Onlinepass benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- Dualshock 4 LED passt sich den Karmastufen an
- Dualshock Ton wird prima genutzt mit Handy, Scherben und Spraydosen
- Unterschiedliche Storys durch positive und negative Storyentscheidungen

Mich hat besonders gestört:
- Letzte Fähigkeit wird zu spät im Storyverlauf freigeschaltet
- Kompliziertes Wechseln zwischen den Kräften


Platinicon: Wunderbare Kräfte
Schwierigste Trophy:
Unaufhaltsam (Silber)
Beenden Sie das Spiel mit der Schwierigkeitseinstellung „Experte“.

Lang lang ersehnt und nun endlich erschienen -> der neue Infamous-Teil. Die letzten beiden Teile waren schon der hammer und dieser hier braucht sich auch definitiv nicht zu schämen, besonders da Infamous Second Son PS4-exklusiv ist und d…

Platinum #522 - White Album 2: Shiawase no Mukougawa (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 11 - 330 Bronze 14 - 210 Gesamt 31 - 1170
Meine Platindauer: ~5h
benötigte Spieldurchläufe: 3+
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: ホワイトアルバム2マイスター
Schwierigste Trophy:
不倶戴天の君へ (Gold)
エクストラエピソードをクリアした。
Endlich ist nun auch die Vita-Doppelplatin-Version dieser einfachen Novelle eingetrudelt. Die Platin verläuft ganz genauso wie die PS3 Version. Ich glaube, die Vita Version skippt sogar schneller als die PS3 Version, was die Platin sogar noch schneller macht. Klicken muss man auch sehr wenig und somit ist die Platin echt super zu erspielen! Hier wieder der Trophyguide: *Trophy Guide*
Also leiht euch das Game/die Games oder holt sie euch im Trophyservice als Bundle im Angebot oder einzeln;-)

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 522
Single – Platins: 386
Double – Platins: 51
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1


Platinum #521 - LEGO MARVEL Super Heroes: Universe in Peril (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 9 - 270 Bronze 42 - 630 Gesamt 53 - 1170
Meine Platindauer: ~18h
benötigte Spieldurchläufe: 2+
Platin-Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Dein fantastischer Unpreis!
Schwierigste Trophy:
Eingetütet und dichtgemacht (Gold)
Schließe das Spiel zu 100% ab.
Eigentlich waren die Vita-Versionen der Lego Games bisher immer einfacher und weniger umfangreich als deren PS3-Versionen, bei Lego Marvel ist das aber vermutlich mal genau anders - zumindest hinsichtlich Schwierigkeit.
Dieser Lego Titel besteht aus 45 kleinen Leveln (im Speedrun meist in 1 bi 3min abzuschließen), wobei es je Level 10 Herausforderungen gibt, die es alle zu bestehen gilt --> d. h. 450 Herausforderungen^^ Dabei ist zu empfehlen, das Game erstmal durchzupielen, ohne groß auf die Herausforderungen zu achten (außer vllt jeweils die für das Sammeln von Studs und das Besiegen von Feinden), aber die anderen sind sowieso…

Platinum #520 - AMNEƧIA V Edition (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 15 - 450 Bronze 5 - 75 Gesamt 26 - 1155
Meine Platindauer: ~15h
benötigte Spieldurchläufe: 8+
Platin-Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: アムネシアマスター
Schwierigste Trophy:
タッチマスター (Gold)
スチルタッチボイスをすべて聞いた
Die schlimmste Novelle ever ist endlich geschafft^^ Es fängt ja erst alles noch ganz gut an - ca. 10h lang normales Entscheidungen treffen, wie man es von den gewöhnlichen Novellen her kennt. Alles nicht sehr schlimm, nur schon recht zeit- und klickaufwändig.
Dann geht es weiter mit den Minigames "Schere, Stein, Papier" und "Air Hockey": auch nicht weiter tragisch, hebt den SG vllt auf maximal 02/10, aber eigentlich sind die Games sogar ganz lustig. Zumindest wird mal aktiv die Touchfunktion der Vita in eine Novelle eingebaut.
Und dann kommt das schlimmste: japanische Wörter sprachlich erkennen - Alter^^ Der Trophyguide (klick*) ist zwar echt gut gemacht und der …

Interview Bizzy_Montana_

Bizzy_Montana_ 04 April 2013 @ The Last of Us 


Q01 Wie bist du auf deine PSN ID gekommen? Als ich mich damals im PlayStation Network angemeldet habe, war ich mir nicht so recht sicher, welchen Nickname ich wählen sollte.Zu dieser Zeit hat mir deutscher Rap noch sehr gut gefallen, insbesondere von Bizzy Montana.So kam eins zum anderen. Ich wurde sogar schon ein paar Mal gefragt, ob ich denn der ,,Echte“ sei! :)
Q02 Wie lang zockst du täglich? Das ist von Tag zu Tag verschieden. Wenn mir die Kaufmannsausbildung, welche ich derzeit absolviere,mal ein bisschen Freiraum lässt, sind es manchmal 3-6 h. Wenn ich wiederum arbeitsbedingt viel zu tun habe & am Abend noch für Klausuren lerne, komme ich ab und zu auf nur eine Stunde oder die Konsole bleibt ausgeschaltet.
Q03 Was motiviert dich so aktiv zu zocken? Nunja, ich spiele einerseits schon mein Leben lang. Seitdem ich Mario & Donkey Kong auf dem NES/SNES zusammen mit meiner Schwester begann, ist das Spielen für mich einer der schönsten…

Platinum #519 - Chou no Doku Hana no Kusari (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 8 - 720 Silber 2 - 60 Bronze 15 - 225 Gesamt 26 - 1185
Meine Platindauer: ~30 Minuten
benötigte Spieldurchläufe: 3+
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: 蝶の毒 華の鎖~大正艶恋異聞~
Schwierigste Trophy:
結末達成 (Gold)
結末の達成率が100%になった
Noch so eine tolle 30-Minuten-Novelle --> fetzt :D
Folgenden Tropyguide empfehle ich: *Trophyguide* Damit kann man eigentlich nichts falsch machen und es ist nichts zu ergänzen. Man muss zwar in dem Game ständig was klicken, allerdings ist das bei der Platindauer zu verkraften, oder? ;-)
Bei mir hat die Platin übrigens nur so lange gedauert, weil mir das Real Life dazwischen gefunkt hat^^ Also leiht euch das Game ;-)

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 519
Single – Platins: 385
Double – Platins: 50
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1