Sonntag, 26. April 2015

Platinum #657 - Hyakka Yakou (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 11 - 330
Bronze 12 - 180
Gesamt 29 - 1140

Meine Platindauer:
~1,5h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
高天原一の花魁

Schwierigste Trophy:
夢の追憶 (Gold)
全てのCGを取得した。
Die erste Platin in der neuen Wohnung in Duisburg ist eine Novelle. Da ich in den letzten Wochen wenig gezockt habe und einige neue Novellen ankamen und sich somit angestaut haben, werden auch die nächsten Platins Novellen sein. Los geht es also mit einem einfachen und sehr schnellen Titel - Link zum Guide: klick*
Vom Klickaufwand her ist die Novelle recht aufwändig, es gibt aber schlimmere Titel. Viel falsch machen kann man nicht auf dem Weg zur Platin. Nur einen Hinweis kann ich geben: bei der Auswahl einer Option auf dem Regenschirm (umbrella) stimmte bei mir leider die Zahl dahinter nicht immer. Also an der Stelle sollte man vllt lieber versuchen Zeichen zu vergleichen.
Aber ansonsten ist das Game sehr einfach und vor allem sehr schnell auf Platin.


Greetz Angel


Gesamt – Platins: 657
Single – Platins: 452
Double – Platins: 68
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 5
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen