Dienstag, 6. Oktober 2015

Platinum #721 - Super Exploding Zoo (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 8
Silber 6 
Bronze 4 
Gesamt 19 - 1140

Meine Platindauer:
~5h

benötigte Spieldurchläufe:
0,75

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
für das Boosten mit sich selbst wird PS+ benötigt

Platinicon:
Alles in Trümmern

Schwierigste Trophy:
Klebriges Ende (Gold)
Sammle alle Sticker!

Ein fetziges PSN-Spiel für PS4 oder Vita mit einer leichten und schnellen Platin, das nimmt man doch immer gern, besonders für die Vita für unterwegs ;-)
Das Game kann man wohl dem Puzzle- oder Strategiegenre zuordnen, wobei es sehr einfach gemacht ist, sodass auch Kinder das Game bestimmt schaffen würden. Man muss Tiere zum Explodieren bringen, um Monster zu töten. Es muss aber immer mindestens 1 Tier am Ende übrig bleiben, um ein Level erfolgreich zu beenden. Man muss also andere Tiere wecken, um sie quasi ins Rudel aufzunehmen. Bestimmte Tiere haben dabei bestimmte Fähigkeiten und eine gewisse „Explosionskraft“, was einem nach und nach erklärt wird.
Für Platin muss man die ersten 60 der 80 Levels beenden, um alle Levels freigeschaltet zu haben und so alle Sticker zu sammeln, was für eine Trophy notwendig ist. Das ist eigentlich erstmal das Hauptziel des Games. Ich habe übrigens zwischen Level 41 und Level 60 zwei Levels übersprungen, da mir das Game immer wieder gefreezt ist, und trotzdem die letzten 20 Levels freigeschaltet. Den Rest der Trophies würde ich tatsächlich erst im Clean-Up machen, das ist einfacher, da man eh jedes Level einzeln anwählen kann. Dafür empfehle ich folgenden Trophyguide: klick*
Auch Online-Trophies hat das Game, aber die kann man lustigerweise mit sich selbst auf der PS4 boosten und die Trophies sind auch innerhalb weniger Minuten abgehakt. Also alles in allem ein Spiel, was definitiv aufgrund der Platindauer und der Schwierigkeit jedem Trophyhunter zu empfehlen ist :=)



Greetz Angel



Gesamt – Platins: 721
Single – Platins: 488
Double – Platins: 77
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 6
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 1
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen